sweet_petite auf Kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
German_Sweet_Petite
68163 Mannheim
Karte Anzeigen
Ich habe heute German_Sweet_Petite in Mannheim besucht.
Sie inseriert auf Kaufmich (https://www.kaufmich.com/p/sweet_petite).

nomen est omen: sie ist sehr Sweet und Petite, dazu noch sehr charmant, sexy und andere Adjektive, die mir gerade nicht einfallen. Ach ja: German ist sie auch; sie spricht reinstes Standarddeutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht.

In ihrem Profil steht alles wesentliche drin; es gab keine Überraschungen. Die Fotos geben sie authentisch wieder. Was für ein Anblick! Sehr freundlich und Kundenorientiert. Von Zeitdruck war nichts zu spüren.

Klar muss man sich sein, dass "100% Safer-Sex" auch genau das bedeutet (z.B. Lecktuch). Sie achtet sehr auf die Hygiene, was sie aber ganz natürlich im Fluss eingebaut hat, sodass sich nie irgendwelche Störrungen ergeben haben (habe ich schon anders erlebt).

Sie erfragt im Vorfeld (also beim ersten Kontakt via KM-Messanger), ob man zu groß bestückt sei. Bei mir gab es keine Probleme (nach ihrer Aussage schon überdurchschnittlich). Größer sollte "er" aber nicht sein.

Dusche wurde davor und danach angeboten. Frische Handtücher waren vorhanden.

Bezahlt habe ich EUR 150 für eine Stunde und keinen Cent bereut.

Behandelt sie gut!

Enjoy,

Vincent

P.S.: ich habe auch einen Bericht im BW7-Forum verfasst. Sie ist aber (denke ich) im ganzen Bundesgebiet unterwegs. In Mannheim bleibt sie gemäß Profil nur drei Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Stuart,Cyper,memphis,Icke2020,Maviee,Spider1hb,Smirgol,Thomas071,Marky H.,BöserHai,Jack Sparrow,hjhjhj,testmaster,bikerboy1894,Morgenmuffel,AmeisenTiger


Nachrichten in diesem Thema
sweet_petite auf Kaufmich - von gregpetersde - 01.07.2022, 14:06
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Maviee - 01.07.2022, 21:45
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Safado - 03.07.2022, 09:16
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Stuart - 07.07.2022, 13:54
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Dr.Stech - 08.07.2022, 15:21
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von zap - 09.07.2022, 00:09