30.06.2022, 13:00
Da hatte die Monika aber gestern ganz schön viel zu tun!
Ich war gegen 19 Uhr erstmals für eine gute halbe Stunde (50 €) bei ihr.
Der "Sympathie-Funke" sprang bereits beim Absprechen der Leistungen über und
und war während der gesamten Session immer zu verspüren.
Sie ist eine ganz nette und liebe und spricht hervorragend Deutsch.
Einzelheiten unserer gegenseitigen Aktionen brauche ich wohl hier nicht zu erwähnen;
sie sind von meinen Vorpostern schon ausführlichst beschrieben worden.
Aber als sie meinen Wunsch nach Lecken vernahm, zeigte sie sich überaus erfreut
und "bedankte" sich mit einem heftigen Orgasmus, der wahrnehmlich nicht vorgetäuscht war!
Ihr "neuer" verkleinerter Natur-Busen (schätze auch B - C-Cups) bietet noch hervorragende Spielmöglichkeiten: Die vorher
sichtbaren Narben sind vor einigen Wochen durch schmale Girlanden-Tattoos dezent überdeckt worden.
Für den prima Service gab ich ihr noch einen Tip; sie wird mich noch öfters sehen!
Sie ist noch bis Mitte September hier und geht dann wieder für einige Monate zurück in die Heimat.
Arbeitszeit: 10 -22 Uhr; vorerst keine freien Tage!
Ich war gegen 19 Uhr erstmals für eine gute halbe Stunde (50 €) bei ihr.
Der "Sympathie-Funke" sprang bereits beim Absprechen der Leistungen über und
und war während der gesamten Session immer zu verspüren.
Sie ist eine ganz nette und liebe und spricht hervorragend Deutsch.
Einzelheiten unserer gegenseitigen Aktionen brauche ich wohl hier nicht zu erwähnen;
sie sind von meinen Vorpostern schon ausführlichst beschrieben worden.
Aber als sie meinen Wunsch nach Lecken vernahm, zeigte sie sich überaus erfreut
und "bedankte" sich mit einem heftigen Orgasmus, der wahrnehmlich nicht vorgetäuscht war!
Ihr "neuer" verkleinerter Natur-Busen (schätze auch B - C-Cups) bietet noch hervorragende Spielmöglichkeiten: Die vorher
sichtbaren Narben sind vor einigen Wochen durch schmale Girlanden-Tattoos dezent überdeckt worden.
Für den prima Service gab ich ihr noch einen Tip; sie wird mich noch öfters sehen!
Sie ist noch bis Mitte September hier und geht dann wieder für einige Monate zurück in die Heimat.
Arbeitszeit: 10 -22 Uhr; vorerst keine freien Tage!