30.06.2022, 06:15
Also ich hatte gestern das Glück einen Termin bei ihr zu bekommen. Da ich auf devote Damen stehe hat mich das doch sehr gereizt sie zu treffen. Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen; ja die Kontaktaufnahme ist etwas zäh. Man muss etwas spontan sein, dann klappt’s wohl. Sie ist in der Nähe von Saarburg in einen sehr sauberen Wohnung. Altersangabe würde ich sogar nach unten korrigieren. Wirkte jünger auf mich. Bilder passen zu 90%. Sehr nette Erscheinung. Nach der Begrüßung und Klärung des Ablaufs Bad angeboten und ab unter die Dusche. Wir hatten uns auf 30min zu 160 Euro geeinigt. Dominant devotes Spielchen mit leichten Schlägen, etwas härteres anpacken mit Verkehr. DT musste sie verneinen aber dennoch ganz angenehmes Blasen. Sie ist auf jeden Fall sehr eng. Hat sich schon geil angefühlt. Lies sich auch gut fingern und Dirty Talk scheint ihr auch zu gefallen. Zum Schluss in der Missio hart gefickt wobei sie mich anfeuerte und ich alsbald abspritzen musste. Danach nochmal ins Bad, kurzer Ast und nett verabschiedet.
Fazit: solide Nummer mit Luft nach oben. Sie ist wohl nicht mehr lange vor Ort.
Fazit: solide Nummer mit Luft nach oben. Sie ist wohl nicht mehr lange vor Ort.