19.06.2022, 20:34
Viktoria ist eine sehr natürliche Milf, mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ich finde sie ohne den Glamourfaktor von den offiziellen Bildern sogar noch hübscher- kommt jetzt bei mir auch nicht so oft vor. Sie ist eine durchaus sympathische Frau, die nicht auf den Kopf und schon gar nicht auf den Mund gefallen ist.
Wir wurden uns schnell einig- 150€ für die Stunde. Ich hatte sie vor einiger Zeit bereits besucht, deswegen war ich mir meiner Investition sicher.
Nach kurzer Waschung ging es dann auch schon los. Wilde ZK, die mir persönlich sehr wichtig sind, kneten der weichen großen Brüste und anfassen am ganzen Körper. Danach habe ich sie erstmal ausgiebig geleckt. Sie hat eine glattrasierte Pussy, die geschmacklich und optisch überzeugt. Sie macht mir Komplimente und liefert einen überzeugenden Orgasmus ab, wobei sie mir mit den Schenkeln fast die Halswirbel ausrenkt.
Danach bekomme ich einen geblasen. Das macht sie mit absolut null Zahleinsatz und sehr feucht. Die Eier werden mit einbezogen. Ich ziehe sie zischendurch zu mir nach oben um zu knutschen, was sie bereitwillig mitmacht. Danach fickten wir noch ein bisschen in verschiedenen Tempi bis ich es nicht mehr aushielt. Später gab es noch eine Hübsche Massage und eine nette Unterhaltung.
Ich werde jedenfalls immer mehr ein Fan der Baltischen Staaten.