Lisa <besuchbar> aus ladies.de
Luxembourg
Karte Anzeigen
Lisa<besuchbar>, Anzeige in ladies.de ist gerade nicht mehr online.

Lisa ist des öfteren in Luxembourg unterwegs. Wechselt wohl ständig die Locations. 

Termin per WhatsApp ausgemacht. 

Vereinbart waren 1Std; Zungenküsse, lecken mit fingern, blasen inkl. Kronjuwelen und verschiedene Stellungen.

Angekommen im neuen Mehrfamilienhaus, BJ 2020 schätze ich, öffnete mir eine heiße Milf im kleinen schwarzen die Tür.

Hübsch, anzuschauen war sie schon mal. 200€ auf das Sidebord abgelegt, ausgezogen und dann wurde mir ein Getränk angeboten und ich wurde zur Dusche begleitet.  Treffpunkt nach dem wässern, Schlafzimmer.

Dort erwartet mich die kleine Milf Lisa, nur noch mit Höschen und BH.  Sofort gab es tiefe, vordernde Zk‘s. Herrlich.  Habe ihr dann den BH ausgezogen und mir die gut gemachten B-Titties angesehen und mal an den Nippeln gesaugt. Die wurden sofort steif und hart, und Lisa forderte sich es etwas härter ein. Der Lümmel stand mittlerweile schon recht gut, sodass sie ihn sich einvernahm mit den Worten als sie vor mir kniete: „schön mal wieder ein ehrbarer Hammer“ …. Ich bedankte mich und harrte den Dingen die da kommen sollten.   Zack verschwand er in seiner vollen Gänze in ihrem Mund.  Sie bläst variantenreich, versucht ihn auch des öfteren sich im Ganzen einzuverleiben, würte dabei jedes mal, sceint sie sehr zu mögen.  Als das Ganze im liegen weite ging, bat ich Sie ein mit mehr gripp zu blasen, war mittlerweile schon sehr verspeichtelt der Hammer. Dies wurde sofort in die Tat umgesetzt. Zwischen durch gab es immer wieder ZK‘s. Nun wollte ich sie ein wenig lecken. Saubere gepfegte Pussy, angenhm zu lutschen. Finger in beider Türchen ohne Probleme möglich, nach ihrem nicht gekünsteltem gestöhne zu urteilen, sehr erwünscht sogar. Nachdem sie heftig gekommen ist bedankte sie sich und verlangte wieder ZK. Dann eefolgte nochmals ein heftiges Blaskonzert der Extraklasse bis es mir heftig kam. Gesäubert wurde mit einem warmen Handtuch. 2te Runde wurde eingeläutet, ZK, fingern, blasen. Dann wurde gummiert, zum glück waren Gummies in meiner Größe da. Flutschie war nicht nötig, da ordentlich Grundfeuchte vorhanden war. Erst wurde aufgesattelt. Dann wurden weiter alle gängigen Stellungen etwas härter durchgespielt. Abschluss im Doggy. 

Laut Anzeige mag sie 45 sein, denke 48-50 passen. Einige Narben am Bauch, irgenwelche OP‘s, Kinder eher nicht. Parken sehr diskret möglich. Kommte alle paar Wochen nach Lux.
Ich fand es top, Wiederholung ziemlich sicher.
Es bedanken sich: memphis,deinhard1980,Tenderly Trust,bruck,Kalle28,Maviee

Nachrichten in diesem Thema
Lisa <besuchbar> aus ladies.de - von saarhase - 14.06.2022, 18:56
RE: Lisa <besuchbar> aus ladies.de - von Luxury - 26.09.2022, 12:29
RE: Lisa <besuchbar> aus ladies.de - von Maviee - 01.12.2022, 09:42
RE: Lisa <besuchbar> aus ladies.de - von Luxury - 01.12.2022, 13:20
RE: Lisa <besuchbar> aus ladies.de - von Luxury - 03.12.2022, 08:31
RE: Lisa <besuchbar> aus ladies.de - von Luxury - 11.09.2023, 13:05
RE: Lisa <besuchbar> aus ladies.de - von Luxury - 11.11.2024, 18:21