24.04.2007, 07:34
Hallo Kollegen, ich habe gestern im M36 eine gewisse Carolina gefickt. Erstes OG, den rechten Gang, Mitte links (die Zimmernummer hab ich mir nicht gemerkt). Sie kommt aus der Dom.Rep., spricht wenig deutsch, Alter Mitte 20, hübsches Gesicht, große Brüste, wirkt ein wenige verbraucht, wie viele Latinos, die im BHV arbeiten. Sie wollte 25 Euro für Blasen und Bumsen. Es ist mir das zweite mal passiert, dass eine versucht, den Mindestlohn zu unterbieten; scheint eine neue Sitte zu sein. Hab ihr trotzdem 30 gegeben. Das sollte uns der Spaß wert sein. Sie hat ordentlich geblasen, allerdings mit zuehmendem Handeinsatz. Ich bat sie dann aufzusteigen. Sie hat gut geritten, war allerdings nach kurzer Zeit erschöpft. Sie begann dann, mich mit der Hand abzuwichsen. Wenn ich versucht hätte, sie im Doggy zu nehmen, hätte sie das sicher zugelassen, aber ich war müde und mußte auf den Zug, und so habe ich sie gewähren lassen und spritzte nach kurzer Zeit ab. Insgesamt eine etwas mäßige Performance. Man merkte, dass sie gestresst war und zum Ende kommen wollte. Ein BHV Billigfick halt, aber ich wollte nur abspritzen, und dafür war's OK.