Aiko aus Hong Kong
War bei Aiko. Sie ist, so sagte sie mir, tatsächlich aus Hong Kong. Sie sieht zwar nicht so aus wie aus den Fotos, aber der Service war OK. Aber der Reihe nach. Ich kündigte mich per WA an, sie werkelt dort wo in der Anzeige angegeben, einige Gehminuten vom Zentrum weg. 100 Euro für 30 Minuten sollten es sein. Sie zog sich schon aus ehe ich die Dusche nutzte. Sie ist rundlicher als auf den Fotos und auch das Gesicht ist anders, obschon tageslichttauglich.  Ich schätze sie so um die 30 rum. Natur B-Busen, total rasiert, helle Haut, einen soliden Hintern, an sich nichts zu beanstanden. Ihr Deutsch ist für eine Asiatin überdurchschnittlich gut. An der Bettkante abgegriffen und Nippel geleckt, alles schön langsam. In der Horizontalen dann geblasen, das war schön. Sie wollte ficken, ich gab ihr aber zu verstehen, dass ich das Vorspiel verlängern möchte indem ich sie lecken wollte. Mein Wunsch war ihr Befehl und sie ließ sich genüsslich mit gespreizten Beinen verwöhnen. Das schien ihr zu gefallen. Für den Akt wollte ich unten liegen. Das geschah auch so und sie legte sich mit ihrem vollem Körper auf mich drauf und ich konnte ihren doch recht soliden Hintern kneten. Einige dezente ZK wurden ausgetauscht. Keine Spur von Hektik, sie ließ mich schön auszucken.  Danach noch eine schnelle Dusche genommen und zufrieden wieder raus. Alles in allem eine korrekte 0815 Nummer, ohne Rumgezicke und Gekobers.

Ex.

[Bild: ME14Y8EV_t.JPG] [Bild: ME14Y8EW_t.JPG] [Bild: ME14Y8EX_t.JPG] [Bild: ME14Y8EY_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,nufix,Laderload,AmeisenTiger,lust6,Jackmnew,Kalle28,The Game,daffy,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Aiko aus Hong Kong - von Excalibur - 11.06.2022, 21:14
RE: Aiko aus Hong Kong - von Kalle28 - 13.06.2022, 07:35
RE: Aiko aus Hong Kong - von The Game - 13.06.2022, 07:41
RE: Aiko aus Hong Kong - von Excalibur - 13.06.2022, 08:15