11.06.2022, 15:42
Sie residiert wie üblich in Bahnhofsnähe und der Termin war schnell telefonisch klar gemacht.
Was soll ich groß schreiben ... es war wieder ein richtig schönes Date mit ihr. Erstklassige Massage mit abwechselnd mal kräftigen Handgriffen und dann wieder zärtlich und sanft. Nach dem Umdrehen wurde es dann sehr intensiv. Da kam zu keiner Zeit ein Gefühl auf, dass sie eine Dienstleistung erbringt, für die ich bezahlt habe.
Während sie auf mir ritt, gab es immer wieder Küsse, ich liebkoste ihren Hals, was sie sehr geil machte und sie setzte alles daran, um sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen. Danach war ich an der Reihe und dann lagen wir noch eine Weile engumschlungen einfach nur so da, bis sie schelmisch grinste und eine zweite Runde einforderte. Da nur noch zehn Minuten auf der Uhr waren und ich eigentlich vollkommen happy und befriedigt war, nahm ich dann lieber das Angebot einer Kopfmassage in Anspruch.
Bezahlt hatte ich für eine Stunde Massage und Sex 150€.
Sie ist jetzt für vier Wochen in Trier und ich werde sicher noch das ein oder andere Mal bei ihr aufschlagen.