BBW in EC in Trier
Kontaktdaten
Luxemburgerstr.
Trier
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.
Nach einer längeren Pause wollte ich mal schauen wie denn die Lage so in Trier ist. Es sind zwar wieder einige Anzeigen online, aber da war nichts dabei was mich geflashed hätte und da ich in der Gegend vom EC war, hab ich spontan mal dort reingeschaut. Es war an einem Sonntag Nachmittag und ich hatte keine alzu grossen Erwartungen. Aber wie es so ist, es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.
Es waren mehr Damen anwesend, als ich dachte. Ich bin durch den Hinterhof rein und an den ersten "Schatzi kommst du rein"-Fenstern vorbei. Gerade aus, rechts ums Eck und dort so +- in der Mitte sprach mich eine Lady an, die eigendlich nicht so mein Typ ist. Aber ihre gute Laune, ihr Lachen und einfach die ganze Art brachten mich dazu mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich fragte dann nach einem Blowjob, da es mir einfach danach war und sie meinte nur, "standard, geil, oder so richtig geil?". Wenn das mal keine Ansage war. Ich entschied mich für "richtig geil" und ging rein.
Auch im Zimmer, nach der Übergabe des Geldes, blieb ihre Stimmung super. Eine wahre Frohnatur. Ich fühlte mich einfach wohl und dabei hatte sie noch nichts gemacht ;-).
Ich zog mich aus und da ging sie schon auf die Knie, zum beten, wie sie meinte. SIe zog mir dann ein Kondom über und lachte. Jetzt hast du einen schwarzen Pimmel.
Dann fing sie an zu blasen und was soll ich sagen. Es war richtig gut. Tief, feucht, die Eier wurden gekrault und geleckt. Es war alles dabei was man sich wünscht.
Danach bat sie mich aufs Bett und legte sich quer, so dass ich auch an ihrer Möse spielen konnte, was ihr gefiel, denn sie wurde sehr schnell feucht. Sie meinte noch dass sie ihre Muschie liebte und es war wirklich der Hammer. Die dicken Titten konnten gestreichelt und geleckt werden, sie liess sich schön fingern und bliess dabei weiter auf meiner Flöte.
Dann fragte sie noch worauf ich den kommen wolle. Gesicht würde extra konsten, ok, damit hatte ich gerechnet, aber fragen kostet ja nix. Ich entschied mich dann für ihre Brüste und ab ging die Post.
Danach scherzten wir noch ein wenig, sie machte mich frisch und ich zog mich wieder an und ging glücklich und gut gelaund von Dannen.
Bei der ganzen Aktion hat sie mir weder ihren Namen gesagt, noch nach meinem gefragt, also sorry wenn ich dazu keine weiteren Auskünfte geben kann.
Der Preis lag etwas über dem üblichen BJ-Tarif im EC, aber war jeden Cent wert.
Wenn ich wieder in der Gegend bin und sie antreffe gibt es auf jeden Fall eine so genannte B-Probe und ich kann nur hoffen dass die so wird, wie die A-Probe.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,The_Incredible_Hulk,siola,Excalibur,daffy,reding71,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
BBW in EC in Trier - von bellodelux - 08.06.2022, 13:17
RE: BBW in EC in Trier - von bellodelux - 08.06.2022, 15:26
RE: BBW in EC in Trier - von Goehte - 09.06.2022, 15:40
RE: BBW in EC in Trier - von Beartrier - 14.06.2022, 22:21
RE: BBW in EC in Trier - von Goehte - 15.06.2022, 19:30
RE: BBW in EC in Trier - von tarzan60 - 17.07.2022, 21:06
RE: BBW in EC in Trier - von AusKoblenz - 18.07.2022, 17:50
RE: BBW in EC in Trier - von Goehte - 18.07.2022, 22:10
RE: BBW in EC in Trier - von AusKoblenz - 19.07.2022, 20:40
RE: BBW in EC in Trier - von bellodelux - 22.07.2022, 17:11
RE: BBW in EC in Trier - von Chri36z - 03.08.2022, 05:23
RE: BBW in EC in Trier - von Potain - 09.08.2022, 14:40
RE: BBW in EC in Trier - von tarzan60 - 09.08.2022, 17:58
RE: BBW in EC in Trier - von Potain - 09.08.2022, 21:03
RE: BBW in EC in Trier - von tarzan60 - 23.08.2022, 13:42
RE: BBW in EC in Trier - von Goehte - 23.08.2022, 21:36
RE: BBW in EC in Trier - von tarzan60 - 24.08.2022, 01:42