30.05.2022, 11:34
(01.11.2021, 14:54)bruck schrieb: Das einstündige Date fiel im Vergleich zur kürzeren Variante etwas ab, da sie mir dabei zu viel Zeit geschunden und rumgetrödelt hat. Sie wusste schon, dass es mir bei ihr sehr gut gefallen hatte und nutzte das ein wenig aus, sodass der einzige Mehrwert, den ich im Vergleich zur halben Stunde hatte, eine gute bis sehr gute Massage und jede Menge Smalltalk war. Eine zweite Runde war zeitlich nicht mehr machbar, auch wenn sie es noch auf einen Versuch ankommen ließ. Das war mir persönlich etwas zu wenig im Vergleich, auch wenn die Nummer vorher genauso gut war wie die bei der halbstündigen Buchung und sie eine durchaus angenehme, interessante und intelligente Gesprächspartnerin ist. Dann lieber ne halbe Stunde buchen, ne Runde spazieren gehen und nochmal ne halbe Stunde buchen, wenn es sein mussKann ich gut nachvollziehen, da selbst schon mehrfach erlebt
Mittlerweile wird auch 1x kommen trotz 1 Stunde auf Nachfrage offeriert - wozu soll ich dann eine Stunde buchen?