Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Ich habe es auch mal zu ihr geschafft. Zu den Zungenküssen kann ich definitiv ja sagen. Ich glaube aber es scheint Sympathie abhängig zu sein. Meiner Meinung nach, sollte sie dafür eine extra Rubrik haben. Ihr Zungenspiel ist abwechslungsreich und Leidenschaft pur.
Und das nicht nur beim küssen sondern auch beim blasen.
Sie bläst sehr feucht, also wer das nicht mag sollte sich drauf einstellen.
Es macht schon Spaß mit ihr, vor allem weiß sie auch was sie will. Nach einem fantastischen Blas Konzert forderte sie ihr Vergnügen ein und wollte geleckt werden.
Ich bin mir nicht sicher, es scheint ihr auf jeden Fall zu gefallen, nur der "Höhepunkt" schien mir etwas übertrieben.
Ansonsten netter 3 Stellungskampf, nichts überragendes aber auch nicht schlecht.
Was noch zu sagen wäre..... sie macht ein paar Sachen die nicht in ihrer stecard stehen, also einfach nett fragen, vielleicht mag sie ja was gewünscht wird.
Sie ist auf jeden Fall super nett, sieht toll aus. Die Haare trägt sie momentan auf den Kopf, kinnlang und im Höschen hat sie ein kleinen Streifen stehen lassen. Ich mag es sehr glatt aber man kann wohl nie alles haben was gefällt.
Für mich war es kein verbranntes Geld, die Stunde mit 150 Euro ist zwar höher als der Standard, dafür bekommt man aber auch eine tolle Illusion, bei der sie eventuell auch etwas Spaß hat, wenn man sich geschickt anstellt.
Hoffentlich sieht man die öfter in Hannover.
Es bedanken sich: Heini,DanTheMan,Driver66,Yannick,mr. melon,Erich1951,sch.sch,Jan_Meyer,tomi240271,BFA30,Al-B.,Clemenza

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von gentlemen - 28.05.2022, 21:08