Helena geiles Sex mit geilem Girl in Lagune Rooms vorher Erotica Voyage
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Helena
Tach!

Heute besuchte ich die schöne Helena in Mainz! Rot werd

Bei der Vorstellung hat es gleich zwischen und gefunkt und es kam zu Buchung! Engel
Sie entspricht exakt den Bildern. Ihr Gesicht kommt in Natura attraktiver rüber! Herz

Ich buche 1 Std zu 100,-€ Extra ZK und KB je 20,€ mehr. GB ist entgegen der HP nicht im Programm! Verwirrt

Nach der Dusche erkundete ich erst mal ihren schönen Body. Alles fest und stramm! Bei den Titten wurde professionell und erfogreich nachgeholfen!
Küsse waren leidenschaftlich, aber mit wenig Zunge... Rot werd

Ich fing an sie langsam und nach und nach inteniver zu lecken... Ihr schien es zu gefallen.. Fingern ist nicht erlaubt. Ausruf

Sie bedanke sich mit FM. Teilweise tief und ohne Hände! War gut! Rot werd
Nun lies ich sie aufsitzen! Sie legte gleich nen geilen Ritt hin. Ich hielt zur Sicherheit ihre schönen großen Brüste in den Händen!
Danach nur in die Misso, dann war es um mich geschehen. Gummi hab und schon kamen die ersten Spritzer bevor ich ihr geilen Titten zusaute!

Ein fröhliches Lächeln und eine Dusche später kam es zum intelektuellen Austausch. Spaß bei Seite! Sie ist eine ganz nette junge Dame (26J), spricht gut Englisch und kommt aus Zigeuerhausen.

Bei der zweiten Runde gab es leidenschaftliche und intensivere Küsse und ich leckte sie quasi von oben bis unten ab! Naja, die Fotze beschäftigte mich am meisten... Idee

Nun in die Doggy. Hier konnte ich ihren geilen festen Knackasch fest in den Händen festhalten und sie schön rannehmen! Es gefiel uns beiden gut! Sie schnurrte schön, machte ein Hohlkreuz und schaute mich geil an. Dann noch bissel Misso und im Anschluss lies ich mich noch abmelken!
Sie brauchte nicht lange und ich hatte einen mega Abgang bei dem ich in mehreren Stößen wie ein 20jähriger im Zimmer rumgespritzt habe. Mich selbst traf ich an der Schulter und am Kinn. Dodgy Hatte ich so auch schon lange nicht mehr! Müde

WH 100% Winke
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,matrix,Spatz,Stuart,tuebingen2000,The_Incredible_Hulk,lindner,siola,bikerboy1894,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
Helena Erotica Voyage geiles Sex mit geilem Girl - von saugeiler24j - 18.05.2022, 21:16