genaue Anschrift wird nicht beworben
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-75208352
Karte Anzeigen
Hier mein Bericht:
Da sie schon länger auf meiner ToFuck Liste steht, habe ich einen Termin für 1 Stunde zu 120 Euro (ohne Extras) vereinbart.
Kurz vor der vereinbarten Zeit an der Adresse in der Kaiserslauterner Innenstadt aufgeschlagen und noch einen Lochschwager entschwinden gesehen
Ein paar Minuten später hat sie mir nackt die Tür geöffnet. Erster Eindruck: hübsche Frau, entspricht absolut den Fotos, Body vielleicht nicht ganz so fest (das sollte aber einen durchaus positiven Effekt haben, s.u.) und Haare hochgesteckt. Nicht ganz so frisches Aussehen und etwas stärker geschminkt.
Kurz das Geschäftliche geklärt und ab ins Bad zum Frischmachen.
Angefangen im Stehen mit Streicheln und Abgreifen, es gab keine Berührungsängste. Dabei muss ich ihre extrem geilen (Natur-)Titten erwähnen. Die sind wirklich top in Form und Frische! Zungenküsse gab es nicht (hätte evtl. Aufpreis gekostet?) Ich habe auch nicht nachgefragt.
Auf dem Bett weiter gefummelt und mich runter bewegt zum Objekt meiner Begierde. Beim Lecken ging sie schön mit und hob mir ihr Becken entgegen. Dann habe ich sie blasen lassen. Gummi wurde unter Zuhilfenahme des Mundes übergezogen. Blasen war ausdauernd und variantenreich. Auch Eier und Lenden wurden nicht vergessen.
Dann in die 69, auch hier hat sie wieder bereitwillig Ihre Möse in ergonomisch angenehmer Höhe angeboten.
Ich bat ums Aufsatteln und langsamen Ritt, was sie auch genau im gewünschten Tempo machte bis ich den Conti füllte.
Nun kam der etwas schwächere Part: die Pause bis zur zweiten Runde wurde nur mit leichtem mechanischen Streicheln überbrückt. Konversation kam nur sporadisch in Gang.
Aber damit kann ich gut leben.
Irgendwann gab ich ihr ein Zeichen, dass ich wieder startklar bin und sie begann mit gefühlvollem Streicheln, was nicht ohne Reaktion blieb und ein neuer Conti montiert werden konnte. Nach nochmals ausdauerndem französich, bat ich sie dann in Doggy.
Was eigentlich nur als Zwischenstation gedacht war, gestaltete sich dann als geiler Höhepunkt. Sie hat eine extrem geile Art gegenzuhalten und dies zu variieren. Der Arsch wippt extrem mit (wozu sicher 1-2kg mehr Gewicht beitragen, s.o.), das hatte ich so noch nie bei einer schlanken Frau. Tolles Feeling und Optik, so dass ich diese Stellung bis zum Schluss genoss.
Danach nochmals Reinigung und raus.
Alles in Allem ne richtig geile Nummer und auf jeden Fall zu empfehlen.
Sie will wohl im Anschluss an KL nach HOM und IGB.
... ich werde bestimmt nochmals REINschauen...