14.05.2022, 18:30
Gestern, Freitag, verschlug es mich mal wieder zu den Haien.
Der Parkplatz am frühen Nachmittag ungewöhnlich leer, die Halle
dagegen schon ziemlich gefüllt, und später, lt. Insider-Aussage,
tummelten sich ca. 150 Jägerinnen auf Beutefang.
Das Angebot an willigen Opfern hielt sich in Grenzen, erst nach
Sonnenuntergang bildete sich an der Kasse eine Schlange bis
vor die Tür.
Gezimmert wurde allgemein am Nachmittag wenig, entsprechend die Klagen
der Damen von denen manche noch nicht mal das Eintrittsgeld erwirtschaftet hatten.
Selbst Oma Sylvana, zurück nach einem Ausflug in den Nachbarstaat, musste erst mal
ein jungfräuliches Weiss anlegen, damit sie im Dunkel sichtbar wurde.... ohne Erfolg.
Für mich war die Besetzung entäuschend.
Mehr Masse als Klasse, dabei viel Übergewichtige die bei Antritt zum Grillgut deutliche
Anzeichen von fortgeschrittener Cellulitis erkennen liessen.
Sicher waren auch einige Stunner da, die allerdings in dem Heer der Unfuckables untergingen.
Blonde Mähnen, Silikon und dicke Ärsche gabs viele, die Hängetitten und HausfrauenBodies hielten sich im hinteren Bereich auf. Drei dunkle Mammies, unattraktive Bebrillte und botoxierte Tatooträgerinen
konnten mein Interesse nicht erwecken.
Highlight das Tages war die Massage durch Stefan, Sauna mit Dieter und die Outdoor Küche, die das Rindersteak auf den Punkt gegart anboten.
Zu meinem Glück traf ich auf Fendi, die mir noch ausgiebig die Pfeife reinigte, sodass ich wenigstens nicht völlig frustriert den Laden verlassen musste.
Das mag alles überheblich klingen, und andere mögen den Tag anders erlebt haben, für mich ist das Sharks nicht mehr attraktiv.
Zuviel Masse und zu wenig von der Qualität wie sie einmal war.
Der Parkplatz am frühen Nachmittag ungewöhnlich leer, die Halle
dagegen schon ziemlich gefüllt, und später, lt. Insider-Aussage,
tummelten sich ca. 150 Jägerinnen auf Beutefang.
Das Angebot an willigen Opfern hielt sich in Grenzen, erst nach
Sonnenuntergang bildete sich an der Kasse eine Schlange bis
vor die Tür.
Gezimmert wurde allgemein am Nachmittag wenig, entsprechend die Klagen
der Damen von denen manche noch nicht mal das Eintrittsgeld erwirtschaftet hatten.
Selbst Oma Sylvana, zurück nach einem Ausflug in den Nachbarstaat, musste erst mal
ein jungfräuliches Weiss anlegen, damit sie im Dunkel sichtbar wurde.... ohne Erfolg.
Für mich war die Besetzung entäuschend.
Mehr Masse als Klasse, dabei viel Übergewichtige die bei Antritt zum Grillgut deutliche
Anzeichen von fortgeschrittener Cellulitis erkennen liessen.
Sicher waren auch einige Stunner da, die allerdings in dem Heer der Unfuckables untergingen.
Blonde Mähnen, Silikon und dicke Ärsche gabs viele, die Hängetitten und HausfrauenBodies hielten sich im hinteren Bereich auf. Drei dunkle Mammies, unattraktive Bebrillte und botoxierte Tatooträgerinen
konnten mein Interesse nicht erwecken.
Highlight das Tages war die Massage durch Stefan, Sauna mit Dieter und die Outdoor Küche, die das Rindersteak auf den Punkt gegart anboten.
Zu meinem Glück traf ich auf Fendi, die mir noch ausgiebig die Pfeife reinigte, sodass ich wenigstens nicht völlig frustriert den Laden verlassen musste.
Das mag alles überheblich klingen, und andere mögen den Tag anders erlebt haben, für mich ist das Sharks nicht mehr attraktiv.
Zuviel Masse und zu wenig von der Qualität wie sie einmal war.