Jani von den Youngladies.
#2
Ich war am Mittwoch bei der Gretel..............hätt ich mir besser mal gespart!!!

Wollte zurerst die 100er Nummer machen, weil ich ohne Gummi einen geblasen haben wollte. Erst im letzten Moment machte ich den Rückzieher und sparte mir nen Fuffi......zum Glück, aber der andere war für die Katz!!!!

Sie war so dermaßen emotionslos, dass ich ständig grinsen musste weil es so super schlecht war.
Sie legte sich neben mich aufs Bett und fing an stoisch zu streicheln. Sie guckte mich an, als ob sie mir gleich ein Pfund Kirschen verkaufen möchte.
Nach ca. 72 Sekunden gummierte sie mit nem Blick, den kann ich gar nicht beschreiben...............SUPERNULLBOCK.........Ging gar nicht.
Dann blies sie an den Ding halt mal so rum...........so ca. 2 Minuten.......so.........Gott war das Scheiße

Da es grottenschlecht war, war ich natürlich nur wachsweich. Ihr war das wurscht und quetschte ihn sich rein. Dann hoppelte sie so auf mir rum, dass ich kurz lachen musste. Es war grotesk ohne Ende.Cool
Ich legte sie auf den Rücken und dachte nur noch........reinballern, kommen und gehen:evil:

Als ich ihn dann mal kurz rauszog, war an meiner Schwanzspitze zu allem Übel noch etwas blut.....Eek ........jetzt war ich natürlich bedient. Sie guckte nur doof.

Ich zog kurzerhand das Gummi ab, pfefferte es in die Ecke und wichste mir einen ab. Sie sagte dann noch ...........no face, no face........als ob ich mir das nicht denken können!!!!!Verärgert
Während ich mir einen abwichste, nahm sie schon das Zewa und hielt es bereit............Gott war die Schlecht!"!Verärgert

Abgespritz, angezogen, abgehauen..............

Männer...........macht nen großen Bogen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jani von den Youngladies. - von chinanski - 15.04.2007, 11:55
Jani von den Youngladies. - von clooneyman - 19.04.2007, 23:35
Jani von den Youngladies. - von chinanski - 20.04.2007, 05:22
Jani von den Youngladies. - von clooneyman - 20.04.2007, 16:55
Jani von den Youngladies. - von sexDman - 22.04.2007, 13:08