Silikonmonster KissieLove aka LoveChantal (vorher: PB, HH)
Ich habe sie Anfang März in Hannover besucht. Terminabsprache problemlos über WhatsApp. Das hat super geklappt. Sie bat um eine Nachricht kurz bevor man da war und dann wurde Einlass gewährt.
Die Preise hat sie leicht angezogen, ich habe 100/30 bezahlt. Gönnt man sich ja nicht jeden Tag.
Sie ist extrem daran interessiert, die Wünsche eines Gastes zu erfüllen. Ich hatte mal Interesse an einem Rollenspiel, Sekretärin Chef. Da hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt und dann auch echt ordentlichen Dirtytalk an den Tag gelegt.
Wir konnten sehr viel küssen, dann hat sie mir ordentlich einen geblasen, abwechslungsreich und auch mit El. Und zum Schluß wurde geritten. Mal hatte sie das Kommando, mal ich.
Unter lauten Anfeuerungen kam ich dann. Netter Ast, aber das ganze war noch vor den 30 Minuten vorbei, das war der einzige kleine Kritikpunkt.

Wer auf die Optik steht, macht bei ihr nichts falsch. Bei mir war sie nicht geschminkt, war auch noch recht früh, das hatte aber auch etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Safado,memphis,sch.sch,DerGilb,Zungenfee,brainy,Erich1951,P69d,Morgenmuffel,Geil


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silikonmonster KissieLove - (vorher: Paderborn) - von Franky66 - 17.10.2014, 09:53
Jodie mit 1530 - von Metallfan - 22.04.2020, 07:58
RE: Silikonmonster KissieLove aka LoveChantal (vorher: PB, HH) - von BTSVler - 09.04.2022, 06:35