10.03.2022, 12:38
Es wird wärmer, die Sonne kommt raus und die Frühlingsgefühle erwachen bei Dr.Stech. Bereits um 10 Uhr morgens ist es mir nach einer schöpferischen Pause und nach einem Ausflug in die Lupi. War extrem selten um diese Zeit da und wie erwartet ist die Auswahl ehr überschaubar. Ohne lange zu überlegen gehe ich ins Ritz. Die dort anwesende Dame ist nicht wirklich mein Beuteschema. In den KFs kenne ich mich nicht mehr aus. Aber ein nettes Lächeln und sie stellt sich als Anja vor. OHA, mal drüber gelesen, nie bewusst wahrgenommen. Ich trete ein. 50 Euro.
Na also, schön immer mal wieder positiv überrascht zu werden. Sicher eine meiner besten Laufhausnummern. Sehr Service-orientiert, sehr freundlich. Geiler Blow. Nettes Mädel. Kein Zeitdruck, ein gemütlicher schöner Vormittagsfick. Geh ich bestimmt noch mal hin.
Euer Dr.Stech
Na also, schön immer mal wieder positiv überrascht zu werden. Sicher eine meiner besten Laufhausnummern. Sehr Service-orientiert, sehr freundlich. Geiler Blow. Nettes Mädel. Kein Zeitdruck, ein gemütlicher schöner Vormittagsfick. Geh ich bestimmt noch mal hin.
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar