Nika aka Elena bei Sonjas Girls
Moin Ihr geilen Ficker,

Jo, ich hab die kleine mal durchgevögelt.
Hab ne halbe Stunde zu 80 Euro gebucht und gleich gefragt ob die ZK inkl. sind.
Als sie meinte ja, hab ich mir sofort einen Testkuss im voraus verlangt, noch bevor sie die Kohle weggebracht hatte.
Ich bekam diesen auch anstandslos mit einem süßen lächeln und dann verschwand sie.

Elena ist echt ne kleine. Etwas knuffig mit Bäuchlein und einem ordentlichen Arsch zum Abgreifen für Männer mit großen Händen.
Die Möpse sind schöne Euter. Da kann man auch mal den Riemen dazwischen legen.
Sie hat für meinen Geschmack ein sehr hübsches Gesicht mit schönen Zähnen und einem schönen lächeln.
Konversation in deutsch problemlos möglich. Sie ist sehr symphatisch und man muss Ihr auch nicht die Würmer aus der Nase ziehen.

Als sie zurück kam begannen wir obligatorisch mit einer Knutscherei und rumfummeln im stehen.
Man merkt, dass sie gerne rumknutscht. Es scheint Ihr Spaß zu machen und dementsprechend gut sind die Küsse.
Dann hat sie mir im stehen den kleinen erst mal schön hart geblasen während ich die Titten durchkneten konnte.
Der Blowjob ist super sanft und nicht besonders tief, (vergleichbar mit Emilia) aber trotzdem gut.
Ich hab Ihre Harre zum Zopf geknautscht und das damit das Tempo etwas vorgegeben.

Über den gesamten Besuch hinweg wurde nicht einmal wegen irgendwas rumgezickt.
Im Gegenteil, sie hat viel gelächelt und macht nicht gerade den Eindruck einer großen Schauspielerin.
Elena wirkt sehr authentisch mit Ihren Gestiken und Reaktionen.
Als Anfängerin würde ich sie mal nicht einstufen.

Nunja, das Blaskonzert verlagerte sich dann in die horizontale. Zwischendurch hat sie den kleinen auch mal zwischen die Titten genommen.
Hab die kleine dann zum weiterknutschen rangezogen. dabei hat sie sich dann auf mich gesetzt und eine wunderbare Schlittenfahrt begonnen.
Das fand ich so geil, dass ich sie mir in die Misio positioniert habe. Die Kufen vom Schlitten wurden eingecremt und die Schlittenfahrt wurde sehr intensiv. Elena stöhnte geil und bekam einen knallroten Kopf. Wenn der Abgang gefakt war hat sie es echt drauf.

Ich glaube wir haben uns beide ganz schön rattig gemacht. Ich wollte jetzt endlich ficken.
Ich hab sie dann ordentlich durchgenallt und merkte mal wieder das ich nicht kommen würde.
Hab mich dann 5 Minuten vor Zeitende vor sie gestellt und hab mir den Kolben noch etwas blasen und mit Creme abwichsen lassen.
Zeit war dann auch um, gekommen bin ich nicht.

Dafür bekommt sie beim nächsten mal die doppelte Ladung.
Ein Folgebesuch ist nämlich durchaus denkbar.
Elena ist sehr Service orientiert, weiß was sie macht und hat glaube ich echt Spaß bei der Sache.
Das Geld war für mein Empfinden sehr gut angelegt.
Das Blasen könnte ein bischen kräftiger sein, ansonsten alles top.
Wie oben schon erwähnt ist sie sehr symphatisch, kommunikativ und viel am lachen ohne künstlich zu wirken und rum zu meckern.

Von mir gibt es einen Daumen hoch !

Beste Grüße : Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Einlocher,siola,Nacktschneckenzüchter,Finger,galois2,arno_nym,Hagbart,Bus1980,Spatz,Petrucc123456,Sebmue,saarboy123,matrix,Lustmolch19,Lumberjack,matze,saartester,saugeiler24j,steventylor,Remus75,ThWalLo,Erectus,Patrick242,lostinxs2005,CernaKotka,dnpp69,gerdchen,Stilleswasser_x,bikerboy1894,saarbub1,barca57


Nachrichten in diesem Thema
Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von siola - 08.03.2022, 18:56
RE: Elena bei Sonjas Girls - von schneckelecker - 09.03.2022, 21:07
RE: Elena bei Sonjas Girls - von DeBronko - 27.03.2022, 11:30
RE: Elena bei Sonjas Girls - von siola - 23.04.2022, 12:08
RE: Elena bei Sonjas Girls - von Gebläse - 26.05.2022, 09:04
RE: Elena bei Sonjas Girls - von arno_nym - 26.05.2022, 10:43
RE: Elena bei Sonjas Girls - von Gebläse - 26.05.2022, 10:57
RE: Elena bei Sonjas Girls - von Spatz - 30.05.2022, 06:55
RE: Elena bei Sonjas Girls - von siola - 30.05.2022, 17:53
RE: Elena bei Sonjas Girls - von siola - 04.06.2022, 12:14
RE: Elena bei Sonjas Girls - von Spatz - 20.06.2022, 10:50
RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von siola - 03.04.2023, 20:30
RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von Spatz - 07.07.2023, 12:15
RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von Spatz - 28.11.2023, 10:07
RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von Spatz - 11.12.2023, 13:47
RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von Spatz - 22.12.2023, 13:05
RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von Spatz - 29.07.2024, 12:47
RE: Nika aka Elena bei Sonjas Girls - von siola - 07.08.2024, 18:15
Nika - Sonjas Girls - von siola - 03.04.2023, 12:26
RE: Nika - Sonjas Girls - von Einlocher - 03.04.2023, 17:47