Sandy aus Hong Kong
Es handelt sich um den ehemaligen Popp-Stall in der Karl-Benz-Straße 1, Gewerbegebiet Nord in Trier. In dem Haus (schräg vis a vis Porsche-Zentrum) sind mehrere Terminwohnungen untergebracht, ähnlich wie in der Innenstadt in der Karl-Marx-Straße 59. Das jeweilige App. kann man an der etwas abgeschirmten Haustür anklingeln und wenn man eine korrekte SDL erwischt hat, wird einem aufgetan. Im Zimmer mit Dusche und kleiner Küchennische ist eine Gegensprechanlage mit Türöffner und Videoüberwachung. Man begibt sich über die Treppe oder Aufzug zum entsprechenden App. (1 - 11). Die Wohnungen sind höherwertig und gut ausgestattet. Die Wochenmiete verrate ich an der Stelle nicht ...

Zu den SDL noch ein Wort: Gerade bei den SDL asiatischer Herkunft weichen die Angaben und die Realität oft stark voneinander ab, wie der ein oder andere hier auch schon beschrieben hat. Von daher gehe ich grundsätzlich nicht mehr zu Schlitzaugen, wenn ich sie nicht kenne. Ich muss aber gestehen, ich habe mir überlegt, ob ich Sandy nicht doch mal besuchen sollte ...

Aber auch bei RO-Girls gibt es viele, die vorgeben, aus Italien, Moldawien, Spanien, Kolumbien etc. zu sein. Ich weiß nicht, was das soll. Mittlerweile weiß ich meist sehr bald, wo ich eine Frau herkunftsmäßig einzuordnen habe. Ich gehe gerne zu SDL aus RO, auch da gibt es gute und schlechte Dienstleisterinnen. Aber da es nichts bringt, habe ich es mir abgewöhnt, sie dazu zu bekehren, ihre Herkunft zu verschleiern.
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Der Landmann,Powerficker1,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Sandy aus Hong Kong - von Excalibur - 02.03.2022, 16:18
RE: Sandy aus Hong Kong - von ceka88 - 02.03.2022, 17:36
RE: Sandy aus Hong Kong - von Excalibur - 02.03.2022, 18:57
RE: Sandy aus Hong Kong - von daffy - 04.03.2022, 13:43
RE: Sandy aus Hong Kong - von Powerficker1 - 05.03.2022, 17:35
RE: Sandy aus Hong Kong - von Goehte - 05.03.2022, 19:50
RE: Sandy aus Hong Kong - von Powerficker1 - 06.03.2022, 13:15
RE: Sandy aus Hong Kong - von Andre - 05.12.2023, 18:49