Bonita aka Gina TOP Service
so, nun ist es doch passiert, ich habe ja nicht hören können und eure Berichte leider erst zu spät gelesen Weia 
Nachdem weder bei Tanja noch bei Anastasia ein Termin zu bekommen war, bin ich der Deisterstraße an ihrer Tür hängengeblieben.

Sie war nett, sah lecker aus und hat mich freundlich hereingebeten.
Als Konditionen wurden mir 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für eine Stunde genannt, inkl. Lecken und Blasen; da habe ich gedacht, kann man nix falsch machen und bin geblieben.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich es lieber sein lassen sollen, aber von vorne. Zuerst wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch genutzt habe, sie war schon sauber und hat mich nackt auf dem Bett erwartet.

Küsse sollte es nicht geben, sagte sie, allenfalls Körperküsse, aber die gab es dann auch nicht...
Also fingen wir mit etwas streicheln an, wobei sie sich dann um meinen kleinen eingehüllten Freund gekümmert hat - das war allerdings viel zu schnell und hektisch, so dass keine richtige Stimmung aufgekommen ist; sie hat auf meinen Hinweis hin dann zwar etwas langsamer gemacht, aber gefühlvoll geht anders. Streicheln konnte ich sie zwischen den Beinen, aber kein Fingern erlaubt. An den kleinen Brüsten ist sie seeeehr empfindlich und an den Nippeln war gar keine Berührung möglich.

Dann dachte ich, vielleicht taut sie beim Lecken etwas auf und habe sie danach gefragt, wobei sie freundlich zugestimmt hat.
Irgendwie schien es ihr auch zu gefallen und ich konnte ihre saubere Muschi schön mit dem Mund verwöhnen, sie hat sehr schöne große ausgeprägte Schamlippen, die mir gut gefallen haben, ihr selber wohl weniger; sie sagte, dass das Lecken schön war, ihre Muschi aber nicht, egal, ich fand es gut.
Allerdings machte sie dabei dann doch eher keinen erregten, sondern eher etws gelangweilten Eindruck.

Bei dieser Stimmungslage war natürlich an normalen Verkehr nicht zu denken, so dass ich um eine Handmassage gebeten habe, um doch noch zu einem versöhnlichen, befriedigenden Ende zu kommen. Allerdings hatte sie keinerlei gleitende Mittel da und auch ihre Bewegungen waren eher hektisch und unmotiviert, selbst das Eierkraulen war nicht gut (erst hatte sie meinen Vorschlag als Eierlecken verstanden und rigoros abgelehnt).
Dann hat sie mir zu verstehen gegeben, dass die Zeit um sei, was ich nicht mal wirklich bedauert habe.

Der nächste Kunde wurde von ihr schon an der Tür empfangen und für wenige Minuten vertröstet, also auch noch Eile zum Schluss. Verärgert

Verständigung war in mittelmäßigem Fickdeutsch möglich, aber nicht wirklich gut.
Sie ist wohl zwanzig Jahre alt, hat einen relativ dunklen Hautton und kommt angabegemäß aus Ungarn - obwohl ich auf Rumänien getippt hatte.

Na ja, die 50 Euro hätte ich besser woanders anlegen können (siehe oben, dann zwar mehr, aber lohnenswert), bei Suri wäre es bestimmt viel besser gewesen und bei Maya nebenan auch, aber schlechte Erfahrungen müssen halt auch gemacht werden, ich gebe die Hoffnung auf gute Dates jedenfalls noch nicht ganz auf.

so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Yannick,billyboy78,grifi,Cyper,memphis,Reisender69,Sneaker,M0rty,Erich1951,DanTheMan,mr. melon,Smirgol


Nachrichten in diesem Thema
Bonita aka Gina TOP Service - von sch.sch - 24.02.2022, 17:40
RE: Gina TOP Service - von Sohoko - 24.02.2022, 21:54
RE: Gina TOP Service - von billyboy78 - 25.02.2022, 08:30
RE: Gina TOP Service - von billyboy78 - 25.02.2022, 08:37
RE: Gina TOP Service - von mr. melon - 25.02.2022, 08:55
RE: Gina TOP Service - von sch.sch - 02.03.2022, 19:10
RE: Gina TOP Service - von Bronto8 - 02.03.2022, 20:08
RE: Gina TOP Service - von IC_Popes2 - 31.01.2023, 20:29
RE: Gina TOP Service - von sch.sch - 03.02.2023, 16:21
RE: Gina TOP Service - von Bronto8 - 03.02.2023, 18:52
RE: Bonita aka Gina TOP Service - von IC_Popes2 - 25.03.2023, 11:10