31.01.2006, 23:58
Hatte jetzt endlich auch mal die Ehre mit Ying eine geile Nummer zu schieben. Da ich hier fast nur positives über Sie gelesen habe, vereinbarte ich mit ihr einen Stundenservice mit FO und 2 mal Entspannung. War von ihren Blaskünsten mehr als beeindruckt und musste mich heftig zusammenreisen um nicht vorzeitig in ihrem Mund abzuspritzen. Nach der Gummimontierung ging es dann über zur Bummserei, wobei Sie sich toll missionieren hat lassen. War eine tolle Performance von Ihr, ist richtig gut abgegangen dabei und ich hatte natürlich dann auch meinen ersten Abgang. Nach einer kurzen Erholpause hat Ying mit geilem Anblassen auch wieder zur zweiten Runde eigeläutet. Diesmal ließ ich Ying auf mir reiten. Hat mich gekonnt zugeritten, genau im richtigem Tempo auf und ab. Konnte dabei schön an ihren grossen Busen rumspielen. Schon bald war mein Geilheitstacho wieder auf 180 und ich habe die zweite Ladung in den Conti geschossen. Ying hat mir einen tadellosen Service geboten, absolut gutes Preis / Leistungsverhältnis. Werde Sie auf jedenfall wieder besuchen.
Gruss und viel Spass mit Ying wünscht euch Scout999 !
Gruss und viel Spass mit Ying wünscht euch Scout999 !