ich war vor einer Woche mal wieder auf pay6 aus.
ich habe untern Markt eine Anzeige gefunden "Kehlenfick & DT" oder so ähnlich.
angeblich 29 Jahre alt und privat besuchbar.
sie hat aber wohl diverse Anzeige bei Quoka und Markt online. die alte habe nicht mehr gefunden. bei Quoka als "Löffelchen" bei Markt als "begabter Kehlenfick"
per whatsapp angefragt: 120 für sex mit anal, blasen 50.
also Termin abgemacht. kurze Zeit später fragt sie, ob ich nicht früher kommen könnte.
ich also hin. sie macht die Wohnungstür im 1.OG auf - mit BH aber ohne Slip
und - sagt nichts, guckt nur. Scheinbar dachte sie, wir kennen uns aus dem normalen Leben...
nach dem ich dann doch drinnen (in der Whg) war. kurze Geldübergabe, Getränke Angebot. Nackig machen, also ich, sie war ja schon nackig.
Alter kommt mit 29 J hin, eher A-Cup, untenrum etwas mehr, auch einiges an Bauch. war für mich schon an der Grenze. aber watt mutt dat mutt
auf dem Bett, frag sie mich ob ich auch ZK möchte. was ich bejahte. dann zeigte sie mir fairerweise eine Entzündung an der Zunge, worauf ich meine Meinung geändert habe.
Sie, dann ok, dann fange ich mal mit blasen an.
das war echt nicht schlecht ! echter DT bis in die Speisröhre - geil! da wäre ich schon fast gekommen.
dann ging es erst mal in die Reiterstellung und Abschuss im Doggy.
danach war irgendwie eine unklare Situation - geht es weiter oder nicht?
ich habe mich dann angezogen. ich wurde dann zum austrinken animiert und bekam ein Snickers.
eine echt merkwürdige Nummer. kann ich gar nciht so richtig beschreiben.
Optisch nicht so der Hammer aber insgesamt hat mich das etwas angemacht. ich werde wohl mal eine B-Probe machen.
würde mich interessieren, ob die sonst jemand kennt