Shiva - vollständig geimpft
Verehrte Gemeinde,

nach langer Zeit wollte ich ihr noch mal ne Chance geben. Um es kurz zu machen: absoluter Reinfall

Unkomplizierte Terminvereinbarung, 150/h + 50 für AV.

Wohnung ist top, alles sauber und ordentlich. Dusche und Getränk wird angeboten.
Nach kurzer Besprechung und Geldübergabe ging es erstmal unter die Dusche. Etwas Smalltalk versucht und anschließend ging es aufs gemütliche Bett. Aufgummiert direkt geblasen. Unterer Durchschnitt. Sie hat sich so positioniert, dass man rein gar nichts abgreifen kann. Fingern war sowieso tabu. Ging nicht einmal 5 Minuten und schon wollte Sie loslegen. Besser gesagt wollte Sie, dass ich loslege. Reitern wollte sie nicht, anscheinend zu fein dafür. Musste sie in Missio und doggy rannehmen. Absolut lustlos und abwesend. Geht überhaupt nicht mit, hält nicht gegen, gar nichts. Mit ner Spielzeugpuppe hätte man mehr spaß gemacht. Währenddessen noch schön auf das Handy geschaut und gleich mal auf Nachrichten geantwortet. Auf die zweite Runde hatte ich keine Lust, hab mich beeilt und bin dann ohne Worte gegangen.
Noch dazu kommt ihre arrogante Art, die sich seit meinem letzten Besuch anscheinend verschlimmert hat. Sie redet mit einem als sei man der größte Überdepp, anständige Kommunikation liegt ihr anscheinend nicht.

Ich kann euch einfach nur von ihr abraten, außer ihr steht drauf Geld zu verbrennen. Abgesehen davon dass ihr Service das Letzte ist, kommt noch ihre arrogante und herablassende Art dazu. Ich hab ihr eine zweite Chance gegeben, bereue Sie und möchte meine verehrten Mittstecher nur davor warnen. Es gibt genügend bessere Alternativen in Braunschweig.

Sie ist sowieso nur noch bis Samstag in Braunschweig, anschließend in Paderborn für ein paar Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,lyric,DerGilb


Nachrichten in diesem Thema
Shiva - vollständig geimpft - von crackmack - 23.11.2021, 09:24
RE: Shiva - vollständig geimpft - von Reset90 - 04.01.2022, 09:16
RE: Shiva - vollständig geimpft - von dododox - 04.01.2022, 18:31
RE: Shiva - vollständig geimpft - von crackmack - 18.02.2022, 16:23