Julia Singer
Wundert mich das diese Granate noch nicht erwähnt wurde.

Fuckdate November 2021!

Bei der Vorstellungsrunde betrat Julia das Zimmer in schwarzen Dessous und Mega High Heels.
Da gab's nicht viel zu überlegen, teilte der Empfangsdame mit das ich heute Julia Singer ficken will!
Sie holte mich ab und wir begaben uns wieder in eines der Durchschnitts Zimmer. 
Kurz den Service abgesprochen...Sie fragte mich was ich möchte und schaute mich mit großen Augen an. Ich: "ich nehme 45 min. und will dir alles ins Gesicht wichsen" Finde es immer aufregend, den Mädels tief in die Augen zu schauen und ihnen mitzuteilen das ich ihr gleich in die Fresse wichse. Man kennt sich ja erst seit wenigen Minuten.  Lachen
Ein wenig Small Talk!
Sie spricht sehr gutes deutsch...ich machte ihr ein Kompliment. Klar! Sie hat lange Zeit in der Schweiz gearbeitet.

Nach dem Duschvorgang setzte ich mich mit Handtuch auf die Couch. Die Chemie passte zwischen uns und sie setzte sich wie bei der Reiterposition auf meinen Schoss und fing an mich zu küssen (ZK's) wie bei der Freundin. Geil! Was eine Hammer Figur und das sexy Gesicht. Ich knetete ihren Hammergeilen Arsch und hatte sofort eine Latte. 
Sie meinte lass uns aufs Bett gehen, mein Blutdruck fing an zu steigen ich legte das Handtuch weg und war splitterfaser Nackt. Sie entkleidete sich komplett um einen gleichstand herzustellen. Sie hat einen wirklich heißen Body!  Tongue
Wir knutschten eine Weile und ich leckte mich an ihren Titten fest bis es schließlich ein Stockwerk ihrerseits tiefer ging. 
Sie ist sofort sehr bemüht...Augenkontakt dezent, ausdauernd lutscht sie den Kolben...kreist ihre Zunge gekonnte über meine Eichel und schlabbert weiter. Desöfteren lief der Lustsaft aus ihrem Mund raus und an meinem Schwanz runter. Geiler Anblick! Ich griff währenddessen oft an ihren geilen Hintern. zog sie hoch gab ihr einen ZK und dann schob ich ihren Kopf wieder runter. Anschließend Positionierte ich mich wieder im stehen aufs Bett vor dem Spiegel und lies sie weiter blasen. Dies ging ca. 10 Min. so... ich erklärte ihr das ich es toll finde, dass sie jetzt auch im Team Meine Perlen ist. Zog meinen Schwanz mit beiden Händen raus und steckte ihn wieder genüßlich rein.  Sieht im Spiegel toll aus, ich wichste meinen Schwanz und sie schlabberte von unten an meinen Eiern. Dann wieder rein mit dem Ding. 
Ich teilte ihr mit das ich gleich mitten ins Gesicht wichsen will, sie schloß die Augen und siehe da (keine Schutzhände auf die Augen) sie streckte ihr Gesicht in Richtung meines harten Schwanz. Ich wichste und die erste Fontäne ging genau auf ihre Lippen, das nächste Geschoss landete auf ihre Wange und lief genüßlich an ihren Titten runter.  Wichser
Geil! Ich sagte "Danke Julia Singer, jetzt hab ich dich auch vollgewichst...ich möchte alle Girls hier vollwichsen" sie grinste 

Anschließend etwas Small Talk...ich merkte wie während des Gesprächs mein Schwanz wieder hart wurde. Kein Wunder man liegt völlig Nackt mit so ner heißen Braut im Bett und unterhält sich. Sie bemerkt dies auch und Griff gleich wieder zu ging runter und der nächste BJ begann. Ich stellte mich wieder hin und genoß die Action. Diesesmal steckte ich ihr meinen Schwanz zwischen die geilen Titten... Sie meinte sie hätte das noch nie gemacht einen Tittenfick  Titten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei den geilen Dingern. Aber hatte schon besseres Tittengeficke. 
Dann gings zum Sex, Missio war top mit ihr...ich bumste sie und hielt mich an ihren Hüften fest...tiefer Augenkontakt dann die Titten abgegriffen dann umarmte ich sie und stieß tief zu und immer schneller. Es gefiel ihr sie krallte sich in meinen Rücken und stöhnte immer lauter. Danach Doggy Action...Hammer geiler Arsch, rammte ihr mein Ding immer schneller rein und stellte ein Bein auf um mehr Halt zu bekommen. 
Zum Schluß stellte ich mich wieder aufs Bett und lutschte meinen Schwanz zu Abschluss...sie fragt ob ich ihr wieder ins Gesicht wichsen will...währenddessen kam mir die Ficksahne schon hoch und ich spritzte ihr alles auf ihre Titten. 

Geile Nummer, definitiv Wiederholungsfaktor. Sehr guter Optikfick!
130 Euro 
Top was will man mehr!
Es bedanken sich: letshavefun,Homer J,Bigboo,solomio77,Hamilkar,MrMoney777,Marc Aurel,marquis,Jones22,spritzbert,Erich1951,BigBoobLover,Trax74

Nachrichten in diesem Thema
Julia Singer - von Steve09 - 14.02.2022, 09:09
RE: Julia Singer - von Jones22 - 24.02.2022, 11:46
RE: Julia Singer - von Ingostein1 - 25.02.2022, 11:16
RE: Julia Singer - von lichtrebell - 12.05.2022, 18:51
RE: Julia Singer - von Steve09 - 20.05.2022, 14:11
RE: Julia Singer - von caipiII - 23.05.2022, 11:59
RE: Julia Singer - von el_chucho - 24.07.2022, 09:43
RE: Julia Singer - von el_chucho - 29.07.2022, 17:12
RE: Julia Singer - von Homer J - 24.07.2022, 15:25
RE: Julia Singer - von Hunter77 - 28.07.2022, 10:35
RE: Julia Singer - von powermen131 - 28.07.2022, 11:45