08.02.2022, 09:05
Derzeit werkeln einige SDL´s mit ü-D-Cup-OW in HN (Nikita, Elena, Yuli, Lisa, Jenny)
Angefixxt von den Bildern und dem Bericht im Nachbarforum fiel meine Wahl auf JASSY aka Jasmin, wohl wissend, dass der berühmt-berüchtigte SWP nicht unbedingt Garant für Qualität der SDL steht.
Anyway.
Meine Ansprüche hab ich nach unten korrigiert, ich wollte diesen aufregenden Körper samt großen Titten erforschen
Angerufen, Termin ausgemacht, 1 Std. später parkte ich meinen Wagen nähe TÜV und spazierte zum Haus Nr.7
Jassy steht an der Klingel, sie residiert in Whg Nr.2 wie in der Anzeige angegeben.
Jassy öffnete mit einem bezaubernden Lächeln in ihrem hübschen Gesicht. Das hab ich zuerst gar nicht gesehen, meine Blick blieb ein Stück weiter unten hängen: durch ihre geringe Körpergröße treten ihre 2 Boobs noch deutlicher in den Vordergrund, WOW, was für Apparate!
100€ für die 1/2 Std. wurden aufgerufen (aber von mir nicht akzeptiert, mit dem Hinweis auf den günstigeren Preis in KA)
Tja, und das wars dann auch mit der Freundlichkeit der Lady. Schnell wurde sie zickig und schnippisch und auch das Lächeln war verschwunden. Mein Hinweis: "wer mein Geld will MUSS zumindest höflich und nett sein" wurde ignoriert.
Also machte ich auf dem Absatz kehrt und versprach ihr, ihr dämliches Verhalten in allen mir bekannten, einschlägigen Foren zu posten und so künftige Freier vor ihr zu warnen.
Voilá.
Ich weiss leider nicht, ob ich wegen den scheiss 20€ etwas verpasst habe,
vielleicht möchte einer Kollegen über seinen Besuch bei ihr berichten.
(sie ist nach eigenen Angaben gut gebucht in HN)
0152-55407393
015255407393
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
have good fucks,
DER NACHTFALKE