Man Stevie, jetzt hab ich mir nach Deinem letzten Bericnt aber echt sorgen um den kleinen Fickfloh Sarah gemacht. Also ich kann keine abnehmende Performance feststellen. Sie ist weiterhin - na ja, durchwachsen. Ihr linke Brust ist aber in der Tat neuerdings tabu. Hat wohl ein Stecher zu sehr dran gerissen. Dafür hab ich dann um so mehr an der rechten Titte rumgespielt. Die Dinger sind von der Form ja fast perfekt (für A-Körbchen).
Ansonsten ist der Blow immer noch etwas monoton. Dafür ist es immer wieder unterhaltend wie sie im Reiter auf Dir rumhoppelt. Macht sie auch fast aufrecht, schaffen nicht so viele bei mir. Musste sie sogar recht grob abwerfen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Missio ist mit Handbremse und nur um mich kurz vom Hoppeln zu erholen. Doggy ist dann mein Highlight. Da hat sie echt Nehmer-Qualitäten und die Hände braucht sie da um sich an der Wand abzustützen .
Ist halt ein echter Laufhaus Teeny Hüpfer, mit einer gesunden Arroganz auch wenn ihr ein Lächeln mal gut tuen würde.
LG, Dr.Stech
Ansonsten ist der Blow immer noch etwas monoton. Dafür ist es immer wieder unterhaltend wie sie im Reiter auf Dir rumhoppelt. Macht sie auch fast aufrecht, schaffen nicht so viele bei mir. Musste sie sogar recht grob abwerfen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Missio ist mit Handbremse und nur um mich kurz vom Hoppeln zu erholen. Doggy ist dann mein Highlight. Da hat sie echt Nehmer-Qualitäten und die Hände braucht sie da um sich an der Wand abzustützen .
Ist halt ein echter Laufhaus Teeny Hüpfer, mit einer gesunden Arroganz auch wenn ihr ein Lächeln mal gut tuen würde.
LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar