Club Paradis Hildesheim?
Im Club Paradies arbeiten zur Zeit Damen die die halbe Stunde für 80 bzw die ganze für 150 oder 160 Euro anbieten ( den Stundenservice nehme ich nie in Anspruch deswegen weiß ich es nicht hundertprozentig ).
Da kommen mehr oder weniger dieselben Dienstleisterinnen im Wechsel hin und da sind auch mehr oder weniger die die auf der nicht ganz aktualisierten Webseite zu
sehen sind ( eine Trans Frau ist auch immer da soviel ich weiß ).
Man kann links durch das geöffnete Portal links herum über den Hof gehen und dann an der Tür klingeln ( die Namen stehen auf Zetteln an der Tür und die meisten Frauen
haben auch eine eigene Klingel - einfach hingehen und versuchen ... 
Der Club ist in der Regel bis weit nach Mitternacht geöffnet und man bekommt dort ein ziemlich professionelles Standardprogramm geboten ohne zu große Nähe aufkommen zu lassen - ich bin zu Corona Zeiten zweimal da gewesen und fand es vom Service her ziemlich durchschnittlich - es sind ungefähr drei bis vier Frauen anwesend die alle ( als ich dort war ) Mitte Zwanzig bis Mitte / Ende dreißig sind und auch nach meinem Geschmack ziemlich attraktiv sind ... aber das ist ja alles subjektiv
Ich hoffe ich konnte helfen ...
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Erich1951,Zauberlümmel,steinzeitgehirn,M0rty,grifi,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Club Paradis Hildesheim? - von DerSchlingel69 - 03.02.2022, 12:52
RE: Club Paradis Hildesheim - von Stuart - 03.02.2022, 17:52
RE: Club Paradis Hildesheim? - von Stuart - 03.02.2022, 18:22
RE: Club Paradis Hildesheim? - von Stuart - 04.02.2022, 08:53
RE: Club Paradis Hildesheim? - von Hans Kammler - 04.02.2022, 14:39
RE: Club Paradis Hildesheim? - von SecretJonas - 04.02.2022, 23:14
RE: Club Paradis Hildesheim? - von milfhunter - 02.04.2024, 09:14
RE: Club Paradis Hildesheim? - von Cyper - 02.04.2024, 09:36