Sabrina aka Caro "kleine sexy Maus"
Daumen runter 
Hallo zusammen!

Zum Einstand hier im Forum muss ich leider eine Warnung vor Sabrina aussprechen.
Zur Geschichte: Ich hatte mal wieder Bock darauf, eine etwas drallere Polin zu beglücken. Bei erotik.mark.de gesucht und gefunden, die Bilder waren durchaus ansprechend. Per WA (0163-4613883) einen Termin ausgemacht und das Dienstleistungsportfolio Inch. Preisangabe (120 für 60) bekommen. Nach Stöcken gegondelt und mich bei Ankunft bei Ihr gemeldet. Ich war ca. 15min zu früh. Antwort kam mit der Bitte noch zu warten. Die Wartezeit hätte dann am Ende wahrscheinlich eine Stunde betragen, wobei ich schon vorher unverrichteter Dinge wieder verschwunden bin.
Ich dachte mir dann, gib Ihr noch eine Chance und habe es dann wenige Tage später nochmals versucht.
Erneute Terminvereinbarung. Diesmal pünktlich vor Ort und wieder die Ansage, dass ich mich gedulden soll. Sie wäre noch nicht soweit.
Obwohl kein Mitstecher das Gebäude verlies, konnte ich nach ca. 10min Wartezeit zu ihr.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die Bude ein Drecksloch, die Dienstleistern in keiner Weise dem entsprechend, was die Bilder versprachen. Verlebtes Gesicht, ungepflegt, wirre Haare, figürlich wenig ansprechend.
Ihr Service ist durchgängig Lastenfrei, wie sich herausstellte.
Da ich Druck hatte, wollte ich mir wenigstens einen blasen lassen, bevor ich wieder verschwinde. Gummi aufziehen lassen und los ging das Elend.
Ich dachte, dass Sie mir den Lümmel abkauen will, so stark war der Zahneinsatz. Ich ließ dann abbrechend brachte es händisch in ihr Gesicht zu Ende. Lümmelwaschung ließ ich dann ausfallen, da das Bad ebenfalls nicht meinen Hygienestandards entsprach. Ihr einen Buffi dagelassen und mich schnell verpieselt.
Die Lady ist auch bei den Ladies zu finden. Lasst bloß die Finger von ihr.

Beste Grüße von HanSolo

Ich hoffe, dass der Bericht so den Standards des Bordes entspricht. Für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bin ich immer offen.

SABRINA

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
30 Jahre | 75B | KF 36/38 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT| Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

[b]0163-4613883[/b]
Hannover
Heute nach Absprache

Sabrina
Privat Besuchbar 

Hallo UnbekannterWink

Ich bin Sabrina, eine sehr sympathische und liebe Frau.

Ich liebe es von zart bis Hart verwöhnt zu werden und auch natürlich zu verwöhnen.  

Bei mir gibt es keinen 0,8,15 Service, denn ich mache das aus eigenem Verlangen, Lust und Spaß an der schönsten Sache der Welt. 

Hohe Schuhe, heiße Halterlose oder sexy Bodys gehören zu meiner GarderobeWink

Melde dich per WhatsApp und mach mit mir ein Treffen aus.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Sabrina" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr

SolAds Anzeigen

MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE

MEINE ZEITENAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache

3 von 3
Es bedanken sich: superdriver,DerGilb,Hangzumsolo,Zungenfee,kleinerf,M0rty,Yannick,Tomausbs,dieter2001,Bronto8,dude999,tiger1,Olaf1974,dylan_z,DanTheMan,Clemenza,derleckendeGustav,Klark-Kent,Homer J,siggireich,Opti2,matra530

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von Bronto8 - 22.02.2022, 13:47
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von HeiSem - 22.02.2022, 21:39
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von ginowild - 10.03.2022, 00:17
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von Lotti - 11.05.2022, 07:47
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von HTester - 15.05.2022, 22:48
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von Sneaker - 18.06.2023, 10:51
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von Nutzer195 - 25.08.2023, 14:18
RE: Sabrina Privat besuchbar - von Longbomber - 22.07.2021, 21:15
RE: Sabrina Privat besuchbar - von Bronto8 - 23.07.2021, 06:34
Sabrina Vollkatastrophe - von HanSolo - 04.02.2022, 11:40
RE: Sabrina Vollkatastrophe - von caracho - 05.02.2022, 11:30