H11 Sara Sportfick mit Teeny Figur vorher H7/H14/H9
Meinerseits ein Abgesang auf Sarah: Die letzten Dates waren nicht gut... ich dachte mir einige Male "komm, gibts ihr noch eine Chance" und noch eine und noch eine, aber schon kurz nach ihrer Rückkehr 2022 in die Lupi ist bei ihr die Luft raus... Völlig übermüdet, aua hier und aua da. Liefert nur noch Mindesteinsatz, und auch am Fenster gibt sie sich keine Mühe mehr. Schaut die ganze Zeit desinteressiert auf ihre Handy und blickt nur ab und zu auf. Nunja, reicht anscheinend, denn sie wird regelmäßig gebucht. So auch von mir. Allerdings ist von der "Reitweltmeisterin 2021" nichts mehr übrig, die schon seit der Wiedereröffnung der Lupi seit Tag 1 anwesend ist und mich zu ungezählten Buchungen verführte. Beim letzten Treffen nun für mich das bisher schlechteste Date: Durfte ihre linke Brust nicht anfassen (die mit dem Piercing), wieso auch immer, ihre Sprachkentnisse (engl oder deutsch egal) nehmen immer genau dann rapide ab, wenn ich mit ihr was klären möchte, nach 10Sek wollte sie nicht mehr reiten, wenn man das überhaupt reiten nennen konnte... "I am dead, I am dead, I am destroyed" jammert sie mir vor.... Okay, es war 21 Uhr und ihr Theaterstück kenne ich schon lange. Meine Kunden interessiert es auch nicht. Immerhin war doggy bei Sarah sehr gut, so wie letztes Jahr. Okay okay, ich bin froh, dass sie überhaupt da ist, momentan gibt es für mich kaum eine Alternative in der Lupi. Auf ein paar Wiederkehrerinnen warte ich noch, aber vielleicht vergeblich. Und sonst sitzen mir zu viele alte Gesichter und 0815 Damen herum, bei denen ich mich nach Beobachtung der Buchungslage ernsthaft frage, wie sie die Zimmermiete aufbringen können.
Es bedanken sich: Dr.Stech,peterPowers,Ralle69,Cronauer69,JackDaniel72,Renner,lekali

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah, klein, jung, skinny - von Cronauer69 - 14.11.2021, 21:00
RE: Sara Sportfick mit Teeny Figur vorher H7 - von Steviehyperd68 - 30.01.2022, 18:15
Sarah, klein, jung, skinny - von Dr.Stech - 11.09.2021, 10:45
RE: Sarah, klein, jung, skinny - von Cronauer69 - 03.10.2021, 21:57
RE: Sarah, klein, jung, skinny - von Möus84 - 05.10.2021, 18:18