27.01.2022, 14:12
Kleiner Nachtrag von mir... Weil ihre Wohnung (angeblich?) renoviert wird, residiert die Gute jetzt "Im Schelmen", also bei den anderen Appartements. Das ganze ist jetzt halt etwas "abgef***ter" was die Location angeht und es gibt statt einer Massageliege ein Doppelbett. Was vorteilhaft ist: sie hat jetzt wieder zu ihren alten Preisen zurückgefunden, also kann man wieder 30minuten Massage inkl. HJ für 60€ genießen.
Sonst ist scheinbar auch noch alles mögliche machbar, allerdings kommt sie mir aktuell ein wenig verstrahlt vor. Termine sind fast immer spontan möglich, aber dann wirkte sie ein wenig überrascht als ich klingelte und hat mich gefragt, in ich denn angerufen hätte... Naja trotzdem ist es immer noch geil und sie weiß genau, wo und wie sie mich anfassen muss.
Sonst ist scheinbar auch noch alles mögliche machbar, allerdings kommt sie mir aktuell ein wenig verstrahlt vor. Termine sind fast immer spontan möglich, aber dann wirkte sie ein wenig überrascht als ich klingelte und hat mich gefragt, in ich denn angerufen hätte... Naja trotzdem ist es immer noch geil und sie weiß genau, wo und wie sie mich anfassen muss.