Valencia - Tipps und Links
Ein kleines Update: war unter anderem bei SoulValencia bei Lola....sie ist eine end-Dreissiger Spanierin aus Sevilla. Nett und bemüht aber mit etwas zu alt, zumal ich eher latina-fan. Meine Top-Liste sind einfach Venezuela, Brasilien, Columbien...Brasilien fast auf Nummer 1. Die Mädels sind schon der Hammer. Aber die Unterschiede sind minimal...hatte auch in Barcelona eine Bomben-Kolumianerin. Und eine Kolumbianerin, die ich aus Valencia kenne, hab ich sogar privat kennen gelernt. Ich sage nur: seid nett und lernt Spanisch !!!!

Weil ich neulich gefragt wurde. In den WohnungsPuffs bei DeseosValencia und Soul Valencia kannst du eigentlich so oft kommen, wie du willst. Hier vielleicht noch eine kleine spanisch-sprachhilfe:

Haces francés sin o con?
Chupas sin o con?
Französisch ohne oder mit?

Haces frentes completo?
Bietest du französisch komplett?

Puedo acabar en la boca/tus pues/el cuerpo/tus pechos/tu cara?
Darf ich in deinem Mund/auf deinen Füßen/auf deinen Körper/deinen Brüsten/dein Gesicht kommen?

Ofertas paja rusa?
Machst du Spanisch?

Haces trato de novia con morreos/besos apasionados y con lengua?
Bietest du GFE mit Zungenküssen?

Tus senos/pechos son natural o operados?
Sind deine Brüste/Titten Natur oder gemacht?

"Pechos grandes" heisst meisst, dass sie Silikonbrüste hat. Ansonsten würde "naturales" dabei stehen.

Und wenn ihr sowas liest ist das auch nicht verkehrt: y el francés natural hasta el final va incluido en cada una de mis tarifas.
"Und französisch Natur mit abspritzen im Mund ist in allen meinen Preis inklusive "

Wenn ich gerade unten wäre, würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Lady Besuchen....das Etablissement ist super und ein 100er lohnt sich allemal: https://www.valenciacitas.com/putas-vale...-605928645
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,siegulix,,Vögelfreund,Panther69,reding71,papa


Nachrichten in diesem Thema
Valencia - Tipps und Links - von Silli_Lover83 - 04.07.2021, 16:24
RE: Valencia - Tipps und Links - von mr. melon - 06.07.2021, 15:23
RE: Valencia - Tipps und Links - von Panther69 - 18.09.2021, 11:10
RE: Valencia - Tipps und Links - von Silli_Lover83 - 25.01.2022, 21:51
RE: Valencia - Tipps und Links - von Panther69 - 30.01.2022, 13:39
RE: Valencia - Tipps und Links - von Stuart - 30.01.2022, 13:43
RE: Valencia - Tipps und Links - von ooooo - 06.08.2024, 19:29