24.01.2022, 13:05
Nationalität: Deutsch
**Ich bin 3x gegen Covid-19 geimpft und bitte Dich zu unserem Treffen einen entsprechenden Nachweis mitzubringen.**
Seit Samstag, den 11.12.21 gilt im Saarland laut der Landesregierung im Prostitutionsgewerbe folgende Regelung:
Wer 2x geimpft ist, braucht zum Besuch noch einen negativen Corona-Schnelltest, dies gilt auch für Genesene.
Geboosterte brauchen keinen negativen Corona-Schnelltest.
**ANONYME ANRUFE werden nicht entgegengenommen!**
Mein Motto:
Geniessen ohne Zeitdruck!
Mit meinen langen blonden Haaren und meinen weiblichen Rundungen raube ich so manchem Mann den Verstand. Wenn ich langsam mit meiner Z*nge und meinen weichen fe*chten L*ppen über deinen Körper gleite hinab zu deinem besten St*ck da kann dich nichts mehr halten.
Lustvoller und leidenschaftlicher Service findest du bei mir. Ein Besuch lohnt sich immer. Weibliche Sinnlichkeit gepaart mit Eleganz und Erotik kannst du bei mir erleben.
Wenn du mich anrufst kannst du meine freundliche, angenehme Stimme hören und dich über meinen umfangreichen Service informieren.
Ich verwöhne dich privat, in meinem sauberen & gepflegten Nichtraucher Appartement in schönem Ambiente und gehöre zu keinem Club.
Ich biete fast alles was zu zweit Spaß macht und bei mir keine Schmerzen verursacht.
Wenn Dich dieser Text anspricht, kannst Du gerne telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren.
Diskretion ist für mich Ehrensache, dies erwarte ich ebenso von Dir.
Ich biete keinen AV bei mir an! GV natürlich nur mit Kondom!
Gerne auch WhatsApp
Ich freue mich auf deinen Anruf.
Deine Eva 0160-99046394
Meine Bilder sind Original !!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Eva 85D, blonde Bl***erin" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
165 cm
Oberweite
85 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...