23.01.2022, 00:01
am vorletzten Mittwoch also kurz vor der Schließung mit Alina nicht auf 4-1/2h geschafft, dafür aber unten an den Sofas eine gefühlte Ewigkeit gegenseitige Aufgeilung und Show-anmache sodass sich langsam die Ränge füllten vermutlich in froher Erwartung einer live-performance/action. Dieser Wunsch wurde aber nicht erfüllt sondern der Schlüssel für das Zimmer nebenan organisiert...dort ging es heftig und feucht weiter bis zum sehr heftigen und sehr feuchten Abschluss. In der Retrospektive der letzten 10 Monaten kommt die Session unter die Top3.
mirco-kleiner Wermutstropfen...anstelle der vereinbarten 120€/h waren es dann 150€...wie wir die Treppe hoch in Richtung Wertfächer laufen und ich mich für die sehr schöne Stunde bedanke 'kontert' sie mir einem tiefen langem Knutscher und fragt fordernd "Yes that was a especially good session and 150€ worth, don't you think!?" einfach clevere Geschäftsfrau
Schade dass ich mich 4Jahre lang von ihren nicht optimal gemachten B-Sillis 'abschrecken' lies.
mirco-kleiner Wermutstropfen...anstelle der vereinbarten 120€/h waren es dann 150€...wie wir die Treppe hoch in Richtung Wertfächer laufen und ich mich für die sehr schöne Stunde bedanke 'kontert' sie mir einem tiefen langem Knutscher und fragt fordernd "Yes that was a especially good session and 150€ worth, don't you think!?" einfach clevere Geschäftsfrau
Schade dass ich mich 4Jahre lang von ihren nicht optimal gemachten B-Sillis 'abschrecken' lies.
...alles kann, nichts muss...