Erstbesuch Feigenblatt - Wochenende - Zimmer mit Andrea/Andreea
Ich weiß nicht, ob wir hier von der gleichen Andrea reden: Die von mir am letzten Wochenende gebuchte Andrea aus Rumänien hat ebenfalls früher im Hautnah gearbeitet. Sie spricht gut Deutsch und ist relativ klein, hat aber recht große Naturglocken. Der Hintern ist prall, aber etwas größer, wie bei einer Latina. Markant sind die langen und dicken schwarzen Haare. Ihre Haut ist eher dunkel.
Optisch ist sie eigentlich nicht ganz mein Typ, die Beine-Po-Partie ist mir etwas zu füllig. Aber sie bemühte sich anhaltend und charmant um mich und stellte dabei auch sehr angenehm Körperkontakt her. Also habe ich sie letztendlich doch gebucht.
Und ich habe es nicht bereut. Auf dem Zimmer war sie sehr leidenschaftlich und bot einen sehr guten Service inklusive ZK. Nach einem guten Französisch gab es dann Sex in mehreren Positionen. Auch das hat mir gut gefallen. Bezahlt habe ich 1 CE.
Obwohl sie optisch nicht 100% mein Fall ist, werde ich sie wieder buchen, weil der Service richtig gut war und sie sehr nett ist.
Es bedanken sich: basdor,MrMoney777,arno_nym,Nonymus,hjhjhj,Ale3x,mu-tini,Makaha,ooooo,wolle,tiger1,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Feigenblatt - Wochenende - Zimmer mit Andrea/Andreea - von Homer - 18.12.2021, 21:45