(11.12.2021, 00:24)Tussy schrieb: ABER: Es war recht kalt im großen Zimmer. Man muss richtig "arbeiten" um warm zu werden. Aber schließlich war ich ja nicht zum Spaß da. :-)
Also bei meinem Besuch war das Zimmer warm.
Hatte Tami am frühen Vormittag besucht und war wahrscheinlich der erste Besucher an diesem Tag.
War auch mein erster Besuch bei ihr.
Wer noch nie in der Neubachstraße war, muss sich darauf einstellen, dass man ein wenig auf dem Präsentierteller sitzt, bis man drinnen ist. Mir war`s egal.
Die Bilder in der Anzeige sind natürlich etwas aufgehübscht. Tami ist trotzdem eine ganz hübsche. Klein... ich bin nicht groß, aber Tami war trotzdem deutlich kleiner als ich.
Mir gefiel sie. War auch lustig drauf. Fand ich gut.
Da ich bereits geduscht erscheine, ging es direkt ans Ausziehen. Dabei tiefe Küsse. Krass.
Während wir uns meiner Kleider entledigten, griff Tami schonmal schön alles ab.
Dann gings ab aufs Bett.
Disclaimer: Meine Vorliebe ist ausdauerndes und feuchtes, orales Spiel, unter Einbezug aller relevanten Körperteile.
Wer darauf steht, ist bei Tami 100% richtig. Sie widmete sich meinem Schwanz sehr gekonnt und tief & bezog meine Eier immer sehr intensiv mit ein. Wow.
Dazwischen ging sie regelmäßig auf Tauchstation und lieferte eines der tiefsten Zungenspiele an der Hintertür ab, die ich in den letzten Jahren hatte. Unglaublich gut.
Weil Tami so richtig intensiv und ausdauernd meinen Riemen bearbeitete, entschied ich mich dafür, aufs Ficken erst einmal zu verzichten.
Man kann sie richtig gut dirigieren und sie weiß auch absolut was sie tut. Außerdem wirkt es, als sei sie wirklich mit Spaß bei der Sache.
Um nicht schon nach 15 Minuten abzuschießen, entschied ich mich für ein wenig lecken bei ihr.
Sie hat zwar einen deutlichen, kleinen Busch unten, schmeckte jedoch in allen Löchern absolut neutral.
Ein wenig irritierend war allerdings die große Menge Kokosöl, die sie zum Schmieren benutzte. Aber muss man eben durch.
Genial war, dass Tami nach ein paar Minuten Zungenspiel und Handeinsatz richtig feucht wurde.
So einige DLs haben in letzter Zeit mit Squirting geworben, doch Tami schafft das wirklich. Feine Sache.
Nach 30 Minuten dachte ich mir dann, lass mal testen, wie gut sie wirklich im Schwanzbearbeiten ist.
Ich mag es, wenn man mich schön langsam und intensiv bearbeitet.
Und das tat Tami dann auch für weitere 15 Minuten. Wechselspiel vom Feinsten, so dass ich dann irgendwann richtig schön abspritzen konnte.
Genial...
Kurzer Talk während der Zewareinigung und dann hüpften wir noch gemeinsam unter die Dusche.
Alles in allem geile 50 Minuten.
Verwirrend war nur, dass Tami ihre Handys nicht abschaltet und somit alle paar Minuten irgendwelche Messages eintrudeln.
Auch telefonierte sie schon mit meinem Nachfolger und terminierte seinen Besuch, während ich Finger in Arsch und Muschi hatte.
Muss man wohl abkönnen bei ihr. Geschäft muss eben laufen...
Für 1 Stunde muss man faire 150 Euro berappen. Die 30 Minuten kosten wohl 120.
Tami könnte wohl eine meiner neuen StammDLs werden.