THAI-MILF-BBW Wendy
Kontaktdaten
Wendy
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0176-36274597
Zimmer #5
Karte Anzeigen
Kurzerhand heute Nachmittag bei Wendy aufgeschlagen. Telefontermin klappte, nettes Stimmchen am Telefon. Wendy werkelt in der Karl-Benz-Straße 1, so wie in der Anzeige angegeben. Die Location hat sich zu einem besseren Laufhaus entwickelt. Die Informationen zu den Girls hinter den verschlossenen Türen muss man leider im Vorfeld im Netz suchen, z.B. bei “trierladies.de”. Wendy ist eine THAI-MILF-BBW, für eine Asiatin relativ groß. Ihr Alter würde ich auf Mitte bis Ende Vierzig schätzen. Wendy ist schön mollig, hat aber alles an der richtigen Stelle, und vor allem alles natürlich (OW 90C). Sie ist rasiert und ihr Deutsch genügt dem Zweck. Die Bilder im Internet sind zwar aus dem letzten Jahrhundert, haben aber einen 100%-igen Wiedererkennungswert. Die Frau kommt natürlich und sympathisch rüber, zickte überhaupt nicht rum oder so, egal was ich mit ihr anstellte. Wendy fragt den ortsüblichen Tarif von 100 Euro für 30 Minuten, dann 50 Euro mehr pro halber Stunde. Ich wählte die billigste Variante und wurde nicht enttäuscht, sogar ein paar Extras waren drin. Das Zimmer bzw. die Dusche sind einladend und sauber. Sie erzählte mir noch von den horrenden Zimmermieten in dieser Location und bei der Dusche danach telefonierte sie kurz. Alles in allem war ich zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen: beim Rausgehen aus ihrem Zimmer stand schon der nächste auf der Fußmatte, dies musste nicht sein. Ich war wohl zur Rush-Hour da gewesen, aber wie gesagt, alles in allem gut investiertes Geld. Eine Wiederholung wird es geben, wenn auch nicht mehr in diesem Jahr. Die Coronabestimmungen wurden eingehalten.

Ex.

[Bild: ME145SO0_t.jpg] [Bild: ME145SO1_t.jpg] [Bild: ME145SO2_t.jpg] [Bild: ME145SO3_t.jpg] [Bild: ME145SO4_t.jpg]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,siola,Bronto8,daffy,saartramp,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
THAI-MILF-BBW Wendy - von Excalibur - 08.12.2021, 19:04