Hannah - Karma Massage
Ich war bereits vor längerer Zeit bei ihr. So vor circa 3 Monate.
Mein Bericht habe ich jetzt endlich fertiggestellt und nutze mal diesen Lift...

Ablauf:
Termin:
Ich vereinbarte einen Termin per Email... Ging relativ unkompliziert und man wird nur gebeten, diesen am Tag der Massage zu bestätigen.

Vorspiel:
Hannah öffnete mir dir Tür persönlich und ich war sofort positiv überrascht.
Wow...
Super freundlich, natürlich schön und ihr Titel "sexy kurven" wird ihr im positiven Sinne sehr gerecht. Den Eindruck von Haarschere kann ich eigentlich so nicht ganz teilen. Eher im Gegenteil.
Die Bilder mit Zopf treffen sie ganz gut, wobei man bei Karma immer beachten sollte, dass es sich um professionelle Fotoshootingaufnahmen handelt.
Sie bat mich hinein und nach Abklärung der Modalitäten wurde ich zur Dusche begleitet.

Konditionen:
20 Euro kostet "zusammen duschen" - nicht genommen
50 Euro fürs intensives "anfassen", aber ich gehe davon aus, dass man dadurch auch eine intensivere Body to Body Massage bekommt. Zumindest äußerte das Laia so...
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Vorab gebucht hatte ich 45 Minuten für 80 Euro

Ablauf:
Nach dem Duschen würde aus dem Bad abgeholt und ins Zimmer begleitet.
Sie verschwand nochmal kurz, um die Dusche zu säubern und ich machte es mir auf den Bett bequem.
Nach wirklich kurzer Zeit kam sie wieder und ich durfte mich auf das Bett in Bauchlage begeben...
Sie fackelte nun nicht lang, rieb sich ein und die Body to Body Massage ging los.
Hammer...
Sie glitt auf meinen Körper, rieb ihre Brüste an allen erdenklichen Stellen und ich konnte sie dabei sehr gut, in den vorhandenen Spiegeln beobachten.
Arsch, Beine, Ritze.
Ich "suchte" sie, streichelte sie dabei, rieb ihren Arsch und ich hatte auch dass Vergnügen sie kurz zu fingern.

Irgendwann durfte ich mich aber umdrehen und spätestens da freuten sich alle meine Körperteile auf sie...
Ihre Brüste streichelten meinen Schwanz, meinen Körper und ab und zu auch mal das Gesicht.
Kurz fragte ich mich, was sie denn machen würde, wenn ich ihre Brüste küsse, aber da waren sie auch schon wieder weg.
Die Konzentration fiel somit wieder auf ihren Kitzler.
Ich streichelte ihn und stellte nun mit  Genugtuung fest, dass sie das ganze auch nicht "kalt" lässt.
Das machte mich allerdings noch schärfer....
Gerade als ich kurz vor der Explosion war, hielt sie auf einmal inne, drehte sich um und ich durfte netterweise direkt auf ihren heiligen Ort schauen.
Puuuuhhhh.... Was soll ich sagen...
Sie begann mich spanisch zu verwöhnen und es dauerte nicht mehr lange und ich könnte nicht mehr!

Absolute Wiederholungsgefahr!

Nachtrag
Mir waren die Preise vorher klar und ich denke, es ist auch die Politik des Hauses, Leute mit diesen hohen Preisen zu filtern.
Der Vergleich ficken vs. Massage ist m.e. Aber auch nicht richtig..

Behandelt sie gut.
Sie ist einer meiner Top Favoriten bei Karma
Es bedanken sich: pussyschmecker,sch.sch,Yannick,Haarschere,DanTheMan,Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,Seacloud,Erich1951,Clemenza

Nachrichten in diesem Thema
Hannah - Karma Massage - von Haarschere - 04.12.2021, 17:19
RE: Hannah - Karma Massage - von sch.sch - 05.12.2021, 00:20
RE: Hannah - Karma Massage - von Saugstark - 05.12.2021, 15:45
RE: Hannah - Karma Massage - von Lustvoll - 06.12.2021, 17:47
RE: Hannah - Karma Massage - von Saugstark - 06.12.2021, 21:27
RE: Hannah - Karma Massage - von jordan - 12.04.2023, 09:43
RE: Hannah - Karma Massage - von Joseph - 18.11.2024, 03:38
RE: Hannah - Karma Massage - von Scorpio - 20.11.2024, 12:02
RE: Hannah - Karma Massage - von jordan - 20.11.2024, 12:50
RE: Hannah - Karma Massage - von Scorpio - 21.11.2024, 20:29
RE: Hannah - Karma Massage - von max7798 - Vor 4 Stunden