29.11.2021, 21:22
Hey ihr Mitstecher nach langer Abstinenz hab ich gedacht ich wage mal wieder ein Versuch solange es noch geht!
Hatte richtig Bock auf so ne rassige Tante.
Normal steh ich ja auf etwas mehr Holz vor der Hütte aber als sie mir die Tür aufgemacht hat dachte ich da passt alles
Nun ja ich muss sagen dass mich da mein Gefühl gerügt hat.
Für die halbe Stunde hat sie 70€ aufgerufen und nach der Geldübergabe bin ich dann noch kurz ins Bad.
Soweit alles ok
Handtücher waren da und alles was benötigt wird.
Beim rauskommen lag sie schon auf dem Bett und sie wollte auch nicht aufstehen und im stehen anfangen, das verneinte sie und meinte ich solle mich zu ihr legen.
Zuerst fing sie keinen Schwanz an zärtlich zu wichsen, was mich aber gestört hat dass sie sich immer so weg gedreht hat dass ich sie kaum anfassen konnte :-(
Nach paar min wurde der nicht mehr so kleine eingetütet und es sie begann mit Französisch
War jetzt nicht die Offenbarung. Solide aber nicht nennenswert
Ich wusste da schon dass der Funke einfach nicht rübergesprungen ist.
Ich war ihr einfach nicht sympathisch denke ich
Nach paar Minuten meinte sie ob ich denn auch noch ficken will und in welcher Stellung
Ich entschied mich für Doggy
Also positioniert und sachte angefangen.
Aber selbst da meinte sie schon ich soll nicht so grob sein und laufend war sie am nach vorne rutschen
Nun ja ich packte sie an der Hüfte mit einer Hand und zog sie zu mir
Die andere Hand an der Brust und beendete die Sache bevor sie noch mehr Gemecker bringt
Für mich muss ich sagen passen zwar die Bilder, aber es war keine Sympathie da und ich werde sie definitiv nie wieder besuchen
Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen mit ihr oder lasst es aufgrund meines Berichtes hier gänzlich bleiben
LG
Neinkeijer
Hatte richtig Bock auf so ne rassige Tante.
Normal steh ich ja auf etwas mehr Holz vor der Hütte aber als sie mir die Tür aufgemacht hat dachte ich da passt alles
Nun ja ich muss sagen dass mich da mein Gefühl gerügt hat.
Für die halbe Stunde hat sie 70€ aufgerufen und nach der Geldübergabe bin ich dann noch kurz ins Bad.
Soweit alles ok
Handtücher waren da und alles was benötigt wird.
Beim rauskommen lag sie schon auf dem Bett und sie wollte auch nicht aufstehen und im stehen anfangen, das verneinte sie und meinte ich solle mich zu ihr legen.
Zuerst fing sie keinen Schwanz an zärtlich zu wichsen, was mich aber gestört hat dass sie sich immer so weg gedreht hat dass ich sie kaum anfassen konnte :-(
Nach paar min wurde der nicht mehr so kleine eingetütet und es sie begann mit Französisch
War jetzt nicht die Offenbarung. Solide aber nicht nennenswert
Ich wusste da schon dass der Funke einfach nicht rübergesprungen ist.
Ich war ihr einfach nicht sympathisch denke ich
Nach paar Minuten meinte sie ob ich denn auch noch ficken will und in welcher Stellung
Ich entschied mich für Doggy
Also positioniert und sachte angefangen.
Aber selbst da meinte sie schon ich soll nicht so grob sein und laufend war sie am nach vorne rutschen
Nun ja ich packte sie an der Hüfte mit einer Hand und zog sie zu mir
Die andere Hand an der Brust und beendete die Sache bevor sie noch mehr Gemecker bringt
Für mich muss ich sagen passen zwar die Bilder, aber es war keine Sympathie da und ich werde sie definitiv nie wieder besuchen
Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen mit ihr oder lasst es aufgrund meines Berichtes hier gänzlich bleiben
LG
Neinkeijer