Termin ging so: Hi ... Hi ... Zeit? ... Ja ... Wo? ... XXX ... bin unterwegs. Da soll mal einer sagen ich wäre zu gesprächig. Natürlich hat sie nicht damit gerechnet, dass ich via Fahrrad in 10 min an jedem Ort in Mannheim/Ludwigshafen bin. Ich komme an und so ein Typ huscht vor mir rein. Sie hätte in 15 min Zeit. OK, warte ich halt die Abfertigung von den Typ ab.
14 min später meldet sie ich könne kommen und ist sogar frisch geduscht .
Na ja, als extra bietet sie ja immer : ZK, blow, GV, squirt fisting - letzteres treibt mich wohl immer wieder zu ihr.
Da meine Hände noch etwas kalt sind von den 15 min draussen warten blässt sie erst mal und ich rubbel mir die Hände an ihr warm. ZK lässt sie gleich mal ausfallen allerdings ist der Zahnstatus auch echt bedenklich. Dann will sie gleich loslegen - warscheinlich wartet schon der nächste Depp draussen. Ich muss aber erst tun wofür ich gekommen bin - also runtergerutscht und erst mal 10 min intensiv geleckt und ausgiebig gefingert. Das geht so nur bei ihr. 2-3 Finger, doppelter Ritberger mir dreifacher Schraube, alles kein Problem. Dann, als sie auch wirklich nass genug ist noch ausgiebig gevögelt. Da sie für einen geringen Aufpreis auch immer AV anbietet benutzt sie die dicken roten London Kondome. Mit denen spühre ich fast nichts und kann ewig vögeln.
Irgendwann bekomme ich dann doch eine Zeitermahnung und sehe zu dass ich Land gewinne, nachdem ich mich noch schnell meiner potentiellen Nachkommen entledigt habe und mir audgiebig die Hände gewaschen habe.
Reicht auch mal wieder für ein paar Monate und wahrscheinlich gehe ich dann auch noch mal hin. Schräge Nummer
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar