19.11.2021, 06:15
Vereinbart wurde eine Stunde erot. Massage mit Extra für 130 €. Nach duschen auf das Bett gelegt und es begann 1 Stunde eine wirklich sehr gute Massage. Ihre langen Fingernägel prüften erst mal meinen Sack, da lief es mir schon eiskalt den Rücken runter. Dann folgte eine klasse Massage des Rückens, des Po, der Beine, immer mehr verbunden mit ihren herrlichen geilen Brüsten mit den abstehenden Nippeln...
Sie fragte auch ob ich eine Prostatamassage mag, ich bejahte und auch das machte sie mehr als geil....
Nach ca. der Hälfte der Zeit gings ans rumdrehen, dort kümmerte sie sich gleich um meine Mitte, abwechslungsreich, nicht einfach Gewichse, und wir wechselten in die 69er. Sie drückte mir ihre Muschi dermaßen gegen meinen Mund während ich sie verwöhnte, dass mir der Atem wegblieb, was auch in einem Abgang von ihr endete... ich konnte mich da gar nicht auf ihr Gebläse konzentrieren, so geil war es sie zu lecken... dann folge noch ein geiles Geficke im Doggy und Missio, wobei sie sagte, dass ich gerne auf ihre Titten spritzen darf. Das Angebot nahm ich an und nach etwas über 1 Stunde waren wir fertig....
Ein geiles Treffen, sie erzählte noch so einiges über sich, die WhatsApp-Nachrichten, die immer unverschämter werden, ein toller AST.
Es hat sich mehr als gelohnt, Wiederholungsgefahr bei 90 %!