18.11.2021, 00:17
Habe die Dame jetzt auch mal besucht. Preise kann ich so bestätigen 50€ für 15 Minuten, 100€ für 30 Minuten und 150€ für eine Stunde. Ansonsten kostet jedes Extra 50€, die da z.B. wären ZK, Tittenfick, KB, GB usw. usf. Also wer knutschen will, eine Runde spanisch und dann auf die großen Brüste absamen kann nochmal 150€ drauflegen. Günstig geht anders, aber man kann ja wie ich auch erstmal das kleine Quicky-Gedeck wählen. Dann gibt es auch nicht weniger Einsatz und an den großen Silikonbrüsten kann man sich gütlich mit Händen und Zunge tun. Gefickt wurde in Missionarstellung und ich musste ganz schön ackern, was auch am Gleitgel gelegen haben mag.
Bei jungen deutschen Damen hängt ja immer so ein bißchen Sorge vor der großen Abzocke in der Luft, das hat sich hier aber gar nicht bewahrheitet. Kann mir schon vorstellen, dass ich zukünftig mal für einen längeren Aufenthalt da bin, ob dann Extras sein müssen... mal sehen.
Bei jungen deutschen Damen hängt ja immer so ein bißchen Sorge vor der großen Abzocke in der Luft, das hat sich hier aber gar nicht bewahrheitet. Kann mir schon vorstellen, dass ich zukünftig mal für einen längeren Aufenthalt da bin, ob dann Extras sein müssen... mal sehen.