14.11.2021, 21:06
Moin
Ihr Raketen
Sosua hat mich im Griff, bin endlich angekommen
Hatte echt Probleme mit dem jet lag
Die Tage ähnlich wie in pattaya tagsüber walken, gibt ja vieles neues zu entdecken, abends essen,
Dann auf dem strip, nutten gucken ficken und dann nächsten Tag das gleiche Spiel
Das schöne hier ist, man kann alles zufuss erledigen, wenn man dann auf Meerblick und Ruhe verzichten möchte
Also eigentlich wie in der soi6
Das schöne ist hier laufen die freelancer schon tagsüber rum auch am oder gerade am Strand
Einfach mal Sosua bei YouTube eingeben
Die Preise fangen dann so bei1500 an je nach Kategorie und Tageszeit für die shortime
Habe bisher 6 shortimes gemacht, davon ein dreier
Das war auch richtig geil, eine hell häutig die andere schwarz
Während die schwarze mir das Arschloch leckte und massierte bliess mir die helle Religion aus dem schwanz
War eigentlich eine Zufalls Nummer, hatte eine Stunde vorher eine nutte auf dem Zimmer, Service war gut doch statt 1000 Pesos wollte sie dann 3000 haben
Viel bla bla ihr noch 500 gegeben und Tschüss
Diese Methode ist hier leider verbreitet
Deshalb unbedingt den Pass bei der security abgeben
Habe auch gehört, daß diese Mädels lieber ins airnb gehen, als in ein hotel
Das braucht wirklich kein Mensch
So Leute walken ist angesagt
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Sosua hat mich im Griff, bin endlich angekommen
Hatte echt Probleme mit dem jet lag
Die Tage ähnlich wie in pattaya tagsüber walken, gibt ja vieles neues zu entdecken, abends essen,
Dann auf dem strip, nutten gucken ficken und dann nächsten Tag das gleiche Spiel
Das schöne hier ist, man kann alles zufuss erledigen, wenn man dann auf Meerblick und Ruhe verzichten möchte
Also eigentlich wie in der soi6
Das schöne ist hier laufen die freelancer schon tagsüber rum auch am oder gerade am Strand
Einfach mal Sosua bei YouTube eingeben
Die Preise fangen dann so bei1500 an je nach Kategorie und Tageszeit für die shortime
Habe bisher 6 shortimes gemacht, davon ein dreier
Das war auch richtig geil, eine hell häutig die andere schwarz
Während die schwarze mir das Arschloch leckte und massierte bliess mir die helle Religion aus dem schwanz
War eigentlich eine Zufalls Nummer, hatte eine Stunde vorher eine nutte auf dem Zimmer, Service war gut doch statt 1000 Pesos wollte sie dann 3000 haben
Viel bla bla ihr noch 500 gegeben und Tschüss
Diese Methode ist hier leider verbreitet
Deshalb unbedingt den Pass bei der security abgeben
Habe auch gehört, daß diese Mädels lieber ins airnb gehen, als in ein hotel
Das braucht wirklich kein Mensch
So Leute walken ist angesagt
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa