Viktoria bei Kitties
Bürstadt
0163-4503276
Festnetz: 06206-5192290
Karte Anzeigen
Sie ist wohl nur eine von verschiedenen Mädels mit dem (Künstler)Name Viktoria, die in letzter Zeit bei Kitties zu Gange sind/waren. Ob es sich um dasselbe Mädel handelt, welches als "polnische Rimming/ZA Queen" inseriert wurde (vgl. hier ab Post #3), kann ich nicht sagen.

Also zur derzeitigen polnischen Viktoria. 

Erscheinung: Schlanker hübscher Endteeny. Süße spitze Titten. Schmales Becken, dennoch schön ausgeformter Po.

Kommunikation problemlos auf Deutsch. Nett, höflich, zurückhaltend.

Lokation: Leider nicht unterm Dach, sondern im Kitties Hauptetablissement. D.h. Dusche nur von oben fest installiert und Waschbecken auf Grund der Einbausituation ungeeignet zur Waschung der Gurke. Zimmer eng. Fast kein Platz um das Bett herum. Bett zu niedrig für Doggy stehend vor dem Bett. Zudem schneidet der Bettrand übel in die Schienbeine. Matratzen (2 nebeneinander!) viel zu weich.

Viktoria hat sich trotzdem alle Mühe gegeben. Ordentlicher blow. Lässt sich auch aktiv in den Mund ficken. Lecken ok. Finger in der Pussy verboten. Zur Stimulation der Klit aber willkommen. Pussy recht eng. Sehr kleine innere Schamlippen.

Fick: Top Grip, jedoch stieß sie teils an ihre Belastungsgrenzen. Ev. leicht devot. Ihr Gesicht war so leicht schmerzgezeichnet.  Zugleich hat sie sich aber händisch noch stimuliert. Bei einer Stellung bat sie mich, anders weiter zu machen. 

Abschluss auf die Brüste.

Gekostet hat es 80 Eur für 30 Minuten. 

Fazit: Hübsches, junges Mädel. Macht fast alles brav mit. Mir jedoch etwas zu passiv.
Es bedanken sich: Gere6,Onegin,Homer J,,igelrasur,DrumStick,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria bei Kitties - von Nonymus - 12.11.2021, 15:31
RE: Viktoria bei Kitties - von Nonymus - 12.11.2021, 16:12
RE: Viktoria bei Kitties - von egglo - 12.07.2022, 17:13
RE: Viktoria bei Kitties - von khaymania - 14.07.2022, 23:57
RE: Viktoria bei Kitties - von Maviee - 12.07.2022, 20:42
RE: Viktoria bei Kitties - von egglo - 12.07.2022, 20:44
RE: Viktoria bei Kitties - von golem.hd1 - 16.01.2023, 09:08