08.11.2021, 17:42
Im Vorfeld habe ich keine wirklich klaren Ideen gehabt was bzw ob ich überhaupt ficken gehe, habe mich dann aber an einem Abend kurzentschlossen zur Oasis Massage begeben. Gefunden habe ich das Studio im ISG Forum. War von meinem Hotel nur 1,5 km Fußweg. Das Haus an sich ist ein Mehrstöckiges Wohnhaus in einer Athen üblich abgefuckten Ecke. Die Hausnummer ist durch Graffitis kaum zu erkennen aber dank Google Maps doch zu finden. Ich hab erstmal alle Stockwerke abgelaufen und kein Klingelschild gefunden das mir klar sagte wo den nun das Studio sein soll. Wollte schon wieder gehen, als ich dann im ersten Stock an der linken Tür unter dem griechischen Klingelschild noch klein und schlecht geschrieben "Oasis" erkennen konnte.
Also geklingelt und von einer hübschen Dame mit dunkeln kurzen Haaren und ordentlichen Möpsen im knappen Outfit geöffnet bekommen. Auf meine Frage nach Englisch, rief sie die "Puffmutter" die mir dann mittels Google Translater alles erklärte bzw ich Ihr meine Wünsche mitteilte. Klappte ganz gut. Dann gabs ne kleine Vorstellungsrunde der 4 anwesenden Damen wovon mir 2 zusagten und ich mich für die Dame die mir auch schon die Tür öffnete entschied. Ich merkte vom ersten Augenkontakt an das es passen wird.
Sie ging dann mit mir in eines der sehr sauberen und ordentlich eingerichteten Zimmer. Ich durfte duschen und mich dann auf die Massageliege legen. Sie begann dann mit einer doch recht kräftigen Massage des Rückens und der Beine. Gefiel mir. Dabei beobachtete ich sie im Spiegel und sie sah mir immer schön in die Augen. Irgendwann zog sie ihren BH aus und stelle sich an meinen Kopf und massierte mich mit den Titten während ich anfing an Ihrer rasierten Spalte zu spielen. Sie wurde dann auch zunehmend geiler was denk ich echt war. Irgendwann drehte ich mich zur Seite und leckte Ihr die Nippel was sie aufseufzen lies und sie machte das gleiche bei mir. So ging das Vorspielchen eine ganze Weile mit lecken und reiben bis Sie mir einen Gummi aufzog und mir einen Lutschte während ich Sie fingerte. Dann stieg Sie über mich auf die Liege und ich lochte ohne Gleitgel ein. Wir fickten wirklich heiß und geil in mehreren Stellungen eher ich den Gummi abzog und Ihr meine Ladung auf die Titten spritzte.
Dann duschten wir noch zusammen und ich zog mich an und ging zufrieden.
Die ganze Aktion dauerte inkl. duschen ca. 40 Minuten wofür ich 60 € gezahlt habe.
Leider habe ich Ihren Namen vergessen. Sie war Albanerin und ca. 30-35 Jahre alt. Dunkel kurze Haare, C Titten, schöne griffige Figur mit ein paar Tattoos und freundlichen Gesicht. War für mich ein sehr gutes Erlebnis.
Gruß Pusti