Lucia, BG 1, EG, Zimmer F
Hallo Mitstecher!!! Ich war am Ostermontag mal wieder in der BG unterwegs. Nur war leider etwas zu früh dort. War so gegen 11 Uhr morgens und es war wenig los. In der BG 29 war nur im 1.Stock Maria zu gange. Die sollte es ja nun wirklich nicht sein. Ich dachte, ich könnte mir in der BG 29 einen Leckerbissen schnappen aber leider alles zu. Dann bin ich in die PH. Dort war auch nicht viel los. In Zimmer 11 im 1.Stock war eine junge blonde, sah recht lecker aus aber ich bin erst die Treppen hoch aber da war auch alles zu. Als ich wieder im 1.Stock war, stand ich vor geschlossener Tür an Zimmer 11. Kennt jemand die Gretel dort???
Dann bin ich noch in die BG 1. Ganz oben war nur die Oma Elena anwesend, nee, die nun wirklich nicht. Als wieder runter und im
EG Zimmer F lächte mich eine Blonde Maus an, da musste ich dann erst mal fragen. Antwort, ganz klar blasen, ficken, anfassen 25.- Euro. Nach weiterm Service habe ich erst mal nicht gefragt. Ich also rein, die Tür zu und die Klamotten vom Leib. Sie zog sich auch gleich aus und legte sich auf das Bett. Ich als hinter her und sie bearbeitete meinen Schwanz erst mal mit ihren Brüsten. Ich fragte dann mal nach ihrem Namen, aber ich habe ihn wieder vergessen. Dann fragte ich sie ob sie blanko bläst was sie erst beneinte aber mich dann bat mich zu waschen und das habe ich auch gleich erledigt. Dann gabe es erst mal ein schönes Blanko gebläse. Schön tief und mit Eier lecken. Musste mich beherschen, das ich nicht in ihrem Mund gekommen bin. Dann den Gummi drüber und in der Reiterstellung schön gefickt. Ihre Möpse sind getunt auf C-Cup und die Figur ist so 36. Auf einem Oberschenkel hat sie ein Tatoo und auf der Schulter glaube auch. Sie kommt aus Kolumbien und wäre nicht regelmässig dort. Mit ca. 160 bis 165 cm und ca. 55 Kg näch meinen Schätzung liege ich nicht falsch. Ich hatte sie dann noch im Doggy gevögelt und dann den Gummi voll gemacht. Nach 30 Minuten war ich wieder verschwunden.
Kennt jemand das Girl??? Vielleicht gibt es ja schon einen Bericht von ihr hier. Sie war recht nett und man konnte sie auch überall abgreifen, auch gegen 2 Finger in der Fotze hatte sie nichts. Nur lecken wollte ich nicht probieren, da sie sich vorher nicht gewaschen hat.

Wiederholungsfaktor 80 %
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lucia, BG 1, EG, Zimmer F - von Stecher1 - 10.04.2007, 20:52
Lucia, BG 1, EG, Zimmer F - von LLuke - 28.05.2007, 18:39
Lucia, BG 1, EG, Zimmer F - von Stecher1 - 28.05.2007, 19:42
Lucia, BG 1, EG, Zimmer F - von Dennis King - 01.07.2007, 13:30