h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Moin Moin,

ich war etwa vor 2-3 Wochen bei Adelina. Es war mehr ein Zufall. Ich bin noch nicht all zu Laufhaus erfahren und wollte schon immer mal in die B8. Also ins hintere Haus gegangen und nur 2 Damen dagewesen. Typischer Fehler von mir, ich gehe immer zu früh hin. Dann ins andere Haus, alles einmal durchgeschaut auch Adelina mal angesprochen aber irgendwie nicht überzeugt. Letztendlich stand ich im Treppenhaus und suchte nach netten Berichten über das Vordere Haus. Alle Damen die gut klangen waren nicht da…
Dann wieder bei Adelina… Auf dem zweiten Blick fande ich sie echt sexy. Also mit ihr über Preise geredet und versucht Küssen rauszuhandeln. Das war vermutlich mein Fehler ? Trotzdem rein für 30€

Kurz und knapp….

Sie war eher frech und forsch aber trotzdem nett (könnte an meinen Jungen 22 Jahren liegen)
Blasen fand ich persönlich gut (fummeln dabei ging ein bisschen)
Missio und Doggy war okay (sie drängelte und drohte wenn ich zu tief rein gehe das sie es nur noch mit der Hand weitermacht)
Sie hat dabei etwas gelabert was für mich okay war


Fazit:

Für mich als Anfänger ganz okay. Würde wohl wieder hin wenn ich nichts viel besseres finde.

Sorry für den schlechten Satzbau und so, Sitze nebenbei in der Mathe Vorlesung

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,Zalando,memphis,Klark-Kent,ReucoMars,freewilli,Yannick,sch.sch,kaeptn,Zauberlümmel,M0rty,grifi,Cyper,Zungenfee,dude999,doppelwummer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von Stava - 28.10.2021, 14:57