Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic
Daumen hoch 
Senna ist wieder im Haifischbecken. Sie saß am WE auf einem der Sessel links neben dem Aufgang zur Empore. Sie trug kein Korsett, ist mir aber trotzdem ins Auge gefallen. Die Haarfarbe ist irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun. Ansonsten Beschreibung wie oben. Alter 25. Sie spricht zwar etwas Deutsch, bevorzugt aber Englisch.

Die 1 CE-Zeiten scheinen bei ihr leider auch vorbei zu sein. Nach etwas Smalltalk fragte sie mich, welchen Service ich wolle und bot mir die GFE für 2 CE/30 min an. Ich konnte trotz des Preises nicht widerstehen, und es hat sich gelohnt! Sie ist sowohl bei der Akquise als auch auf dem Zimmer sehr nett und umgänglich. Der Service war erstklassig inklusive ZK, sehr ausgiebigem gefühlvollem BJ und Mehrstellungskampf. Auch anschließend drückte sie nicht auf die Tube, sondern quatschte noch gemütlich ein paar Minuten mit mir, bevor es zur Zahlstelle ging.

Fazit: Sehr nettes Mädel mit ausgezeichnetem Serivce, jederzeit wieder!

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,albatros,Marc Aurel,DownToBuck,morten,Ynra,Wavez,Muschkin,Investor,Dude,mark38,Hörbi,Spider1hb,atlantisfan,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Ynra - 04.09.2021, 09:02
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von larkovich - 25.10.2021, 18:15
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Joey - 29.10.2024, 15:58
RE: Senna (MOL), 26 years, KF34, fic - von Joey - 29.10.2024, 21:30