22.10.2021, 16:03
war vor ein paar Tagen bei Kelly aus Russland im Chambre Charme und bin euch noch einen Bericht schuldig.
Termin online gemacht - easy.
Angekommen in Trier, großer Parkplatz vor dem Gebäude, umliegend Autohäuser etc., Gewerbegebiet eben.
Nicht unweit entfernt vom bekannten Club Purple.
Geklingelt, Tür wurde geöffnet und es wurde gefragt ob ich einen Termin hätte, Daten eintragen, das übliche eben.
Ich wurde in Zimmer geleitet und kurz darauf erschien eine super gut gelaunte und wunderschöne Kelly.
Die Bilder würde ich sagen 1:1, sie ist einfach der Hammer.
Kurz gefragt wie lange ich bleibe und was mir so vorschwebt, ich antwortete eine Stunde und da ich genügsam bin,
wollte ich nur ZK als extra, Getränk wurde angeboten.
Geld übergeben und Kelly verschwand kurz, ich duschte derweil in der Badewanne im Zimmer.
Kelly kam zurück und los gings.
Junge, also alter Falter da geht die Post ab bei der guten! ZK die ihren Namen verdienen, Klamotten runter, Sex in allen Stellungen
ohne Murren ohne klagen. Ob bisschen reiten, Missio, Doggy, egal, Kelly geht mit und hält dagegen. Mega!
Erste Runde beendet, bisschen gequatscht und dann nach ner kurzen Ruhepause begann Kelly wieder damit mich aufzurichten und wir
verwöhnten und gegenseitig mit ein paar Fingerspielen um dann zu rechten hartem doggy überzugehen.
Alles in allem wars ne absolut geile Std. die 150€ dafür waren SEHR gut angelegt.
Wiederholung 100%, im November kommt sie bereits wieder.