Elma, polnische Schmuseschnecke
Sorry   und ganz klares  NEIN !!  (zur Taille)
Ich war gerade bei Elena.  Also:  Die Bilder sind 100%   ok mit dem was die Bilder versprechen. Da ist kein Gramm zuviel. Das Gesicht etwas "härter".
Bei mir waren die Küsse sanft und zärtlich, schön mit der Zunge gespielt.  Mir hat das sehr gut gefallen.  Sie  hauchte und saugte am Hals - schlich sich sanft knabbernd an meinen Nippeln  runter an meine  Männlichkeit. Ein  "Hammer" -  dieses französisch.   Incl EL,  die Klöden verschwanden im Mund - überragend  ihre Zungenarbeit.  Ich liess das ca 20 Minuten geschehen, musste aber bremsen als sie Öl zur Hilfe nahm - und ihre Finger mich dazu anal verwöhnten.  Nochmal  !HAMMER".
Ich wollte aber noch vaginal und bat sie zum Reiter. Hier ging dann wirklich nochmal die Post ab. Sie ritt wie der Teufel, ich wollte ihre (tollen) Titten kneten - sie schlug meine Hände weg und bearbeitete  sie selbst - leckte sich mit der Zunge.  War so geil in der Optik.
Dann wars natürlich rum - zackbum eine riesige Ladung abgeschossen.
Sie lachte beim saubermachen "Oh mein Gott - das ist ja mindestens 1 Liter".
Dazu sag ich nur:  JA - sie hat alles aus mir rausgeholt.
Getränk und Dusche hat sie mir angeboten - habe ich angenommen.
Gelöhnt für  gute 30 Minuten  90 Euro.   Normal 70.-  plus ein kleines Extra Rot werd

Sie bleibt bis  Samstag - kommt aber wieder......ICH AUCH
Es bedanken sich: tailwip,Bumba,Cyper,Smirgol,nunzio,Jack Sparrow,hjhjhj,Spatz,Marc Aurel,Nonymus,ckiki,Powerficker1,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
Elma, polnische Schmuseschnecke - von zap - 28.07.2021, 23:54
RE: Elma, polnische Schmuseschnecke - von zap - 10.08.2021, 00:12
RE: Elma, polnische Schmuseschnecke - von ckiki - 10.09.2021, 21:48
RE: Elma, polnische Schmuseschnecke - von pfalzbub - 20.10.2021, 11:54
Elma und ihre Bilder... - von sieben - 10.12.2022, 11:22