Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia
Nachdem ich Anfang der Woche bei Elena war und heute kurzfristig keinen Termin bei ihr bekommen habe war entschloss ich mich heute für Alexandra aus Kolumbien und ich habe es nicht bereut.
Es folgte eine nette Begrüßung im Vorstellungszimmer und dann der Zimmergang, sie ging vor mir her in ihren geilen Dessous.
Dabei konnte ich ihre geilen Hintern schonmal genau in Augenschein nehmen. Dementsprechend aufgegeilt war dann schon mal.
Dann tauschten wir Küsse im Stehen aus und wechselten aufs Bett.
Sie half mir vorher noch schnell aus den Klamotten. Wir streichelten uns dabei immer gegenseitig und ich merkte das sie nass war ihre Schamlippen sind echt geil.
Ihr Body ist einfach ein Hingucker wohlgeformte Brüste ein hübsches Gesicht und die Tattoos passen auch zu ihr.
Dann gings zum BJ Blowjob und das hat sie echt gut drauf , das hab ich mir erstmal eine Zeit gefallen lassen ... Sie hat herrliche Lippen... dann gings weiter mit ZK und ich küsste sie überall am Körper Alexandra sieht großartig aus da sitzt wirklich alles perfekt.
Anschließend setzte sie sich auf mich und ritt mich zum ersten Orgasmus.
Sie hat bot mir dann eine Massage an, die ich gerne annahm. Das kann sie gut.
Danach ging es in die zweite Runde. Dann nahm ich sie von hinten und da kam ihr Kolumbianisches Temperament zum Vorschein.
Herrlich wie sie dabei beim Zustoßen ihr Becken bewegte.
Danach kamen auch ihre Brüste zum Einsatz und ich konnte mich nicht mehr länger beherrschen und schoss alles auf die geilen Brüste, was ihr zu gefallen schien. Titten
Dann noch ein wenig Smalltalk und herzliche Verabschiedung.
Auch eine klare Empfehlung von mir. 5stern

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/A...mbien.html
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,schneckelecker,Hornet75,Gambler69,Luxury

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von skyjet - 17.10.2021, 18:12
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von DerNeue12345678 - 24.11.2023, 00:38
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von Giro123 - 15.09.2024, 03:08